Ich mag es zu denken, wenn man diese sieht, erinnert man sich ein wenig an "Oh, erinnerst du dich, wann diese immer passiert sind?" Ich denke, das ist besser, als zu denken, du bist mehr wie "verdammt noch mal, nicht einer von diesen, ich." dachte, sie h?tten aufgeh?rt. "
Ich denke, ich bin froh, dass du es so weit in den Blog-Post geschafft hast. Ich hoffe, ich verliere dich mit diesen Playlist-Vorschl?gen nicht zu schnell. Gleiches Format wie immer.
Aber es gibt einen Ort, an dem Sie als L?ufer damit prahlen k?nnen, zu laufen, wenn Sie wissen, dass eine negative Spaltung von 20 Meilen das Problem ist, oder an dem Sie Nike Air Vapormax Womens hilfreiche Vorschl?ge machen k?nnen, wenn Sie sich nicht für ein Rennen entscheiden k?nnen. Ich beziehe mich natürlich auf die Twittersphere. Wie sonst würden Sie erfahren, was Paula Radcliffe heute Morgen zum Frühstück gegessen hat oder welche Farbentrainer Bart Yasso heute tr?gt, ohne eine einstweilige Verfügung zu haben? Die letzte Nacht war zum Beispiel ein Beispiel für Twitter von seiner besten Seite. Mir wurde 12 Stunden im Voraus mitgeteilt, dass ich für den abendlichen Lauf mit der Hash-Crew wie Elvis aussehen musste. Also wandte ich mich an Twitter, wo L?ufer, die verstehen, wie wichtig es ist, das richtige Kit zu haben, einige Vorschl?ge machten [Recht]. Inspiriert, ich denke, du wirst dem zustimmen. Und dank ihnen ging diese gruselig aussehende Aschenputtel doch noch zum Ball. Wenn ich Ihnen nicht bereits auf Twitter Nike Air Force 1 Womens folge, hinterlassen Sie Ihre Nominierung in den Kommentaren und ich werde Sie aufspüren.
Eine Kassette, eine graue Stereoanlage, die neben meinem Bett an der Wand auf dem Boden eingesteckt werden musste. Es war ein Band, das mein Vater aus Liedern gemacht hat, die ich mochte. Er fuhr mich zur Schule und Musik zu h?ren war eines meiner Lieblingssachen. Dies war einer der ersten Songs auf diesem Band. Ich erinnere mich daran. Ich habe keine Ahnung wie alt ich war, aber es war definitiv eine Grundschule.
Trotz der gr??ten Anstrengungen einer Baumwurzel, mich auszul?sen, und eines Busfahrers, mich überfahren zu wollen, schaffte ich es am Sonntag, meinen letzten 20-Meilen-Lauf zu absolvieren. Jetzt beginnt die Kilometerleistung zu sinken, w?hrend ich mit nichts als einem Teetablett, das mein zerbrechlicher Glaube ist, mich in einem Nike Cortez Damen Stück auf den Grund zu tragen, den glatten Hang der Verjüngung hinunterrutsche. Tapering SOLLTE das lustige Stück Marathon-Training sein: weniger Kilometer, die Aufregung des gro?en Tages rückt n?her, Kohlenhydratladung. Aber es funktioniert nicht so und das ist alles, weil das menschliche Gehirn ein komplexer und mysteri?ser Schmerz im Arsch ist. Es wird dich anlügen, es wird dir einen Streich spielen und es wird dich ein bisschen verrückt machen. Das Problem beim Verjüngen ist, dass Sie die ganze harte Arbeit geleistet haben und dennoch wissen, dass Sie es m?glicherweise nicht bis zur Startlinie schaffen - und selbst wenn Sie dies tun, k?nnten Sie es vermasseln. Jeder Schmerz und jede Art von Schmerz wird in Ihrem kegelf?rmigen Kopf zum Beginn einer katastrophalen Verletzung - von einer Stressfraktur bis hin zu einer Brandwunde. Nike Air Max Command Femme Mein Gehirn hat mich davon überzeugt, dass ich es hatte. Sie niesen wahrscheinlich einmal am Tag in Ihrem normalen Leben. Aber wenn Sie Ihr SOB-Gehirn verjüngen, k?nnen Sie feststellen, dass dieses Niesen, das Sie gerade gemacht haben, genau dort, als Sie beim Mittagessen etwas Pfeffer geschüttelt haben, definitiv der Beginn einer Lungenentzündung war und alle Hoffnungen, jemals einen Marathon zu laufen, aufgehoben sind. Und Gott helfe deinen Kollegen, Freunden oder Pendlerkollegen, wenn sie es sogar wagen, in einem Umkreis von 3 Metern um dich herum zu niesen. Hier spielst du 50 verschiedene Arten von Verrückten. Nach 14 Wochen oder mehr, nachdem Sie VIEL gelaufen sind, mag Ihr K?rper über den Rest erfreut sein, aber Ihr Gehirn wird dies seltsam finden. Das liegt daran, dass dein Gehirn ein Schwanz ist. Es wird Ihnen mitteilen, dass Sie dicker werden, und weniger fit, es wird versuchen, Sie zum Laufen zu bringen. Was ist, wenn Ihr Trainingsplan von den besten Lauftrainern der Welt entworfen wurde oder wenn Hunderte von Elite-Athleten sie mit Tappering auf ein gro?es Rennen vorbereiten - Ihr Gehirn wei? es besser, oder? Dein Gehirn wird dir sagen, dass du rennen sollst. Dies ist m?glicherweise das erste Mal, dass du deine Turnschuhe schnüren willst, anstatt auf dem Sofa zu liegen. Es wird deine ganze Willenskraft erfordern, es zu ignorieren. In den letzten drei Wochen Ihres Nike Air Pegasus 89 Damen Terminkalenders müssen Sie sich nur an eines erinnern: Diese Stimme in Ihrem Kopf ist ein Idiot. H?r nicht zu. Es sei denn, es sagt dir, dass du deine Mutter anrufen solltest - das solltest du wahrscheinlich tun.