Das Nachdenken darüber, wie ich es geschafft habe, eines von fünf meiner Ziele für 2012 zu erreichen, hat die Planung der diesj?hrigen Laufziele etwas problematisch gemacht. Ich m?chte die Messlatte nicht zu hoch oder zu niedrig setzen. In diesem Sinne k?nnte mir 2012 Folgendes bieten… Sub-4-Marathon - Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich wei?, was ich tun muss, Nike Internationalist Damenum dies in diesem Jahr zu erreichen, und ich werde mir drei M?glichkeiten geben, genau das zu tun.
Trainiere mit einem Verein - Ich habe letztes Jahr ein paar Monate mit einem Verein trainiert und in diesen Monaten habe ich wirklich gro?e Verbesserungen in meinem Laufen bemerkt. Sobald ich von meinen Reisen zurück bin, werde ich mich mit einem Londoner Club zusammenschlie?en und einige hochwertige Meilen sammeln.
Mehr Rennen fahren - Mir ist jetzt klar, dass der Weg, um bei einem bestimmten Distanzrennen besser zu werden und den PB zu senken, darin besteht, mehr Rennen zu fahren. Zus?tzlich zu den drei geplanten Marathons werde ich mindestens so viele Halbmarathons und 10-www.neuehoerspiele.de km-Rennen bestreiten und zurück in die London Park Run-Szene explodieren.
Laufen Sie mehr - dies ist das Jahr, in dem ich mein Laufen etwas ernster nehmen und sehen Nike Air Max 2017 Damen m?chte, was ich tun kann. Ich glaube nicht, dass ich Rennen oder Altersklassen gewinnen werde. Hier geht es darum, das Beste zu sein, was ich sein kann - nicht, wo ich im Vergleich zu anderen hinkomme.
Sehen Sie sich die Marathons 2012 an - ich plane, die ganze Nacht zu campen, wenn es das ist, was erforderlich ist, um zu sehen, wie die Eliten an den olympischen Marathons vorbeiziehen. Ich freue mich sehr, dass dies schon lange vor meiner Haustür passiert. Sie k?nnen sich sogar erinnern, wann ich die Strecke letztes Jahr gelaufen bin. Komm schon Paula - bring es nach Hause.
Runner’s World hat mich mit Mizuno verbunden, der mir ein Paar Mizuno Enigma 5-Schuhe zum Nike Air Max 2017 Womens] kostenlosen Testen zur Verfügung stellte. Ich erhielt auch eine zus?tzliche Entsch?digung für das Testen, Besprechen und überprüfen der Schuhe. Obwohl dieser Beitrag Nike Air Force 1 Dames gesponsert wird, sind alle Meinungen meine eigenen.
Wenn Sie in den letzten Monaten auf Social Media waren, haben Sie vielleicht mehrere Blogger gesehen, die die neuen Wave Enigma 5 von Mizuno ausprobiert haben. Nun, ich bin auch einer dieser glücklichen L?ufer. Ich finde es toll, dass Mizuno (und Runner’s World) sich bemühen, mit Alltagsl?ufern wie mir zusammenzuarbeiten, um Feedback zu ihren neuesten Styles zu erhalten.
Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Mizuno-Schuhe getragen. Ich war ein gro?er Fan der letzten beiden Versionen des Wave Riders (die 17er und 18er) und habe in den Sayonaras ein bisschen Speedwork gemacht und im Wave Cabraken ein bisschen Trailrunning Nike Air Presto Femme gemacht. Die Geschichte mit der Marke zu haben, machte es mir ziemlich leicht, die Wave Enigma anzuziehen und direkt darauf zuzugehen.
Ich habe die Schuhe auf verschiedenen Trainingsarten getestet. Ich habe einige Mittelstreckenl?ufe zwischen 8 und 10 Meilen sowie einige Geschwindigkeitsübungen auf der Strecke gemacht. Ich nahm sie sogar mit hinein und legte einige Kilometer auf dem Laufband zurück. Insgesamt legte ich über mehrere Wochen fast 80 Kilometer zurück.