Vorgeburtliche Nike Air Max 2017 Dames Kurse dienten dazu, Ihnen nur über das Atmen w?hrend der Schwangerschaft zu erz?hlen und nicht viel anderes. Frauen gaben die Arbeit mit sechs Monaten auf und begannen dann Mutterschaftsurlaub. Wenn Sie nach der Geburt Ihres Kindes wieder zur Arbeit gingen, mussten Sie sechs Wochen nach der Geburt zurückkehren.
Als mein Sohn geboren wurde, musste ich 10 Tage im Krankenhaus bleiben. Dies war die Regel im Jahr 1971. Es wurde Ihnen geraten, das Baby erst dann zur Welt zu bringen, nachdem Sie von der besuchenden Hebamme einen sauberen Gesundheitsnachweis erhalten hatten. Es gab keinen Rat, wie man sich fit h?lt oder was man in Bezug auf Fitness tun sollte, nur wie man eine Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen Mutter sein sollte. Ich nehme an, sie dachten, Sie würden mit einem neuen Baby von den Beinen laufen, also kam Fitness nie in Frage.
Aber in den 70ern habe Adidas Zx Flux Uomo ich mit fast jeder anderen Mutter spazieren gegangen - aber es war in erster Linie ein Mittel, um herumzukommen.
Im Juni 1976 war ich mit meinem dritten Kind schwanger, und mein Bruder nahm am ersten Sea Bank Marathon teil, der in Skegness in Boston, Lincolnshire, begann und endete. Es war das erste Mal, dass ich in der Hitze des Sommers von einem Marathon h?rte. 21 Jahre sp?ter machte ich den Marathon selbst, meinen ersten Marathon.
Ich hatte vier Kinder über 10 Jahre, die letzte (Laura) wurde 1982 geboren. In diesen Jahren war Fitness bei keiner der Schwangerschaften ein Thema, aber ich ging viele Kilometer weiter. Die Kinder zur Schule bringen, den Kinderwagen schieben, die w?chentlichen Eink?ufe mit dem Kinderwagen erledigen, die Eink?ufe immer im Kinderwagentablett drunter.
Ich ging überall hin und musste umziehen, Adidas Zx 850 Womens wollte aber nicht die Schulen der Kinder umziehen, sondern brachte die Kinder zur Schule und zurück - vier Meilen pro Tag. An Tagen, an denen ich einkaufen gehen musste, kamen noch einmal sechs Meilen hinzu, sodass ich an manchen Tagen insgesamt 16 Kilometer laufen musste.
Ich würde die Kinder zum Schwimmen mitnehmen, aber mit vier Kindern gab es nie viel zu schwimmen. Es gibt immer einen, der lernt, wie man schwimmt, zwei, die herumalbern, und obwohl einer ein gro?artiger Schwimmer war, musste ich mir immer noch ihrer Gefahr im Pool bewusst sein.
Als unser Jüngster zur Schule ging, ging ich abends wieder zur Arbeit und stapelte für einen gro?en Supermarkt. Dies war harte k?rperliche Arbeit, bei der Paletten durch die Werkstatt gezogen wurden. Nachdem wir vier Kinder hatten, die tagsüber zur Schule gingen, einkaufen mussten, Nike Internationalist Homme einen Hund zum Gehen und Essen zum Sortieren sowie Waschen usw., war es noch schwieriger. Sie müssen nicht in ein Fitnessstudio gehen.
Meine ersten Schritte in Richtung "Fit bleiben" waren 1997, als ich mich für den Sea Bank Marathon entschied. Also ging ich spazieren und trainierte, um 42 km zu laufen. Die l?ngste Wanderung, die ich vor dem Marathon unternommen habe, war von Peterborough nach Stamford, was ungef?hr 16 Meilen auf unserer Strecke entspricht, und das haben wir in vier Stunden geschafft.
Ich habe es immer genossen, zu Fu? zu gehen, sei es zum Vergnügen oder zur Not. Aber ich habe es nie als ein Schwangerschafts-Fitness-Regime oder irgendetwas, das mit der Geburt der Kinder zu tun hat, betrachtet. Heutige Mütter haben den Vorteil, dass Hebammen in Bezug auf Gesundheit und Ern?hrung beraten, aber sie müssen auch Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens eine Menge Informationen mit an Bord nehmen, wenn sie schwanger sind, was für einige wahrscheinlich überw?ltigend ist.
Yngvild Kaspersen (Interviews vor und nach dem Rennen) hatte ihr eigenes fantastisches Rennen. Als sie bei Meile 7,6 am Barr Camp vorbeikam, war sie eine Minute vor dem Rest des Feldes. Dieser Vorsprung wuchs jedes Mal, wenn wir sie sahen, um ein paar Sekunden bis zu einer Minute. Kaspersen, eine Norwegerin, die auf Meeresh?he lebt, sagte nach dem Rennen, dass sie wegen der extrem hohen H?he des Pikes Peak nerv?s sei. Es stellte sich heraus, dass sie nicht viel zu befürchten hatte, da sie aussah, als würde sie leicht bei der Gipfelwende joggen. Sie sagte auch, dass ihr zweiw?chiger Urlaub in Colorado vor dem Rennen wahrscheinlich geholfen habe, sich dort oben wohl zu fühlen. Kaspersen hatte eine gro?artige Nike Air Max 95 Femme Abfahrt, bei der die schnellste Abfahrt der Damen des Tages verzeichnet wurde und die Linie mit Abstand zum Rest des Feldes überquert wurde.