"Warum" ist für mich immer eine etwas nervige Frage. "Warum rennen?" Wir wurden alle 100 oder mehr Mal gefragt. ?Warum Dinge tun, die schwer sind?“ Das werden wir auch gefragt. Ich habe Tausende von Antworten verwendet, wie "Weil es das ist, was ich immer getan habe", "Weil es sich gut anfühlt, Schmerzen zu haben" und "Ich mag Blasen." Insbesondere die Ungewissheit, das Unbehagen und die Freude, die damit einhergehen, pr?gen die Menschen, die wir sein wollen.
Wenn Sie hier sind und diesen Artikel über das Laufen lesen, dann lernen Sie wahrscheinlich gern und m?chten wahrscheinlich etwas über sich selbst und / oder die natürliche Welt lernen. Adventure ist ein gro?artiger Lehrer, und Trailrunning ist ein gro?artiges Mittel zum Nike Air Pegasus 83 Herren Abenteuer.
Warum ist Laufen eigentlich ein hervorragendes Mittel zum Abenteuer? Erstens kann man damit viel schneller als beim Gehen über den Boden gehen. Dies sollte es Ihnen erm?glichen, sich weiter von Ihrer Komfortzone zu entfernen und mehr zu sehen. Zweitens kann Laufen unangenehm sein, und Unbehagen erm?glicht es Ihnen, sich zu zersetzen, damit Sie sich noch besser wieder aufbauen k?nnen. Au?erdem ist Trailrunning im Vergleich zu vielen anderen Outdoor-Sportarten relativ günstig. Sie ben?tigen nicht viel Ausrüstung und müssen Ihre Ausrüstung nicht jedes Mal aufrüsten, wenn Sie sich als Athlet weiterentwickeln. Alles, was Sie brauchen, sind ein Paar gute Trailrunning-Schuhe und ein kleiner Laufrucksack für ein erstes Abenteuer.
Was sind wirklich die Bestandteile eines guten Abenteuers? Was ist der Zweck? Was soll das Ergebnis Asics Gel lyte 5 Damen sein? Untersuche jedes M?rchen, jeden Mythos oder jedes Epos. Ein fehlerhafter Krieger wagt sich ins Unbekannte, überwindet eine physische und mentale Prüfung und t?tet einen Drachen. Dabei werden sie zu besseren Kriegern und kehren zu ihrem Stamm zurück, der klüger, mitfühlender, bescheidener und zufriedener ist.
Drachen der realen Welt des 21. Jahrhunderts sind leichter zu finden, als Sie vielleicht erwarten. Sie verstecken sich in unseren Gehirnen, Herzen, Smartphones und Beziehungen. Aber wir alle wissen, dass unsere Drachen mit dem Unbehagen, der Unsicherheit und, um ehrlich zu sein, der frischen Luft, die ein gutes Abenteuer mit sich bringt, ?k?mpfen“ k?nnen. Die heutige h?fliche Gesellschaft neigt dazu, das selbst auferlegte Unbehagen als Masochismus zu bezeichnen. (Obwohl ich als iRunFar-Leser vermute, dass Sie sich Nike Air Max Thea Womens nicht als Teil einer h?flichen Gesellschaft betrachten!) Der englische Historiker Edward Gibbon erkl?rt: ?Wir verbessern uns durch Siege über uns. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen gewinnen. “
Kurz gesagt, ich versuche zu sagen, dass es realistisch gesehen nur sehr wenige Dinge gibt, die unsere F?higkeit für ein gutes Abenteuer einschr?nken, obwohl wir Einschr?nkungen in Bezug auf unsere Zeit oder unsere F?higkeiten bemerken. Die Drachen, von denen wir dann sprechen, sind unsere Unf?higkeit, unsere Phantasien und Tr?ume zu nutzen. Nike Air Max 90 Herren Also schl?fst du im Wettbewerb mit dir selbst jeden Neinsager in dir ein und erweckst den Tr?umer!