Die Zeit, die wir für das Training und die Vorbereitung auf ein Rennen aufgewendet haben, weckt gewisse Erwartungen an uns. Unabh?ngig davon, ob diese Erwartung darin besteht, das Rennen zu beenden, auf dem Podium zu landen oder unsere vorherige Zeit zu schlagen, ist es schwierig, kein Rennen mit einem Ziel oder einer Erwartung zu starten. Unsere Erwartungen und Ziele k?nnen uns antreiben und motivieren, hart zu trainieren und zu arbeiten, uns st?rker zu schieben, als wir es für m?glich gehalten haben. Aber was passiert, wenn unsere Erwartungen nicht unserer Realit?t am Renntag entsprechen und unsere Ziele direkt vor unseren Augen verschwinden?
Unsere Erwartungen w?hrend eines Rennens neu einzustellen ist eine F?higkeit, die Nike Air Max 97 Damen nicht leicht zu erlernen ist und eine übung, die schwer zu akzeptieren ist. Die meisten L?ufer, die für ein Rennen trainieren, sind Gewohnheitstiere, und wenn die Erwartungen, die wir an ein Rennen hatten, erh?ht werden, kann auch unsere gesamte mentale Einstellung in einem Rennen erh?ht werden. Pl?tzlich wurde jedes Detail, das wir für unser Rennen geplant hatten, gel?scht. Unsere ordentlichen, vorbereiteten und geistig harten K?pfe sehen nicht mehr wie ein perfekt zusammengestelltes Frühstücks-Sandwich aus, sondern wie Rührei. Du kannst nicht denken, es ist schwer zu Atem zu kommen, deine Beine bewegen sich nicht so, wie du es auch willst und du k?mpfst gegen Tr?nen. Wie sind Sie zu diesem Punkt gekommen und wie kommen Sie positiv daran vorbei?
Es ist Renntag, du bist am Start, nerv?se Erregung geht durch deinen K?rper. Sie sind Nike Cortez Mujer bereit, Ihren Rennplan auszuführen. Erwartungen und Ziele vorhanden. Die Waffe ert?nt und die Menge bewegt sich vorw?rts. Ein Schritt, zwei Schritte, drei Schritte und so weiter ...
Ein Gefühl der Angst überkommt dich, deinen K?rper, deine Muskeln, das Gef??, das du für diesen Moment trainiert hast, reagiert nicht so, wie du es willst. Die ?guten Gefühle“ sind nicht da und du hast gerade das Rennen begonnen. Sie dr?ngen sich, versuchen ruhig zu bleiben und hoffen, dass die ?guten Gefühle“ im weiteren Verlauf des Rennens kommen. Die Minuten und Meilen vergehen, und es wird klarer, dass dies m?glicherweise nicht der Fall ist. Ein verstopftes Gefühl steigt in deinem Hals auf, Tr?nen bedrohen deine Augen. Sie wissen, dass es Ihrem Rennen nicht hilft, sich aufzuregen. Dieses erstickte Gefühl macht das Atmen nur noch schwieriger. Je Nike Air Max 270 Femme ver?rgerter Sie werden, desto mehr negative Gedanken schleichen sich in Ihren Kopf. Diese überw?ltigenden Gefühle werden durch die Ziele, die Sie sich vor dem Rennen gesetzt haben, noch verst?rkt. Die Erwartungen, die Sie an sich selbst stellen, belasten Sie pl?tzlich schwer. Gedanken rasten durch deinen Kopf: ?Ich werde mein Ziel nicht erreichen.“ ?Warum fühle ich mich nicht gut?“ ?Ich m?chte niemanden mit diesem schlechten Rennen im Stich lassen.“ (Wenn du wirklich Angst hast lass dich runter!).
Die Erwartungen in Ihrem Kopf k?nnen ein l?hmender Faktor in einem Rennen sein. Es kommt ein Punkt in einem Rennen, an dem es Ihre voreingestellten Erwartungen nicht erfüllt, wenn sich diese Erwartungen ?ndern k?nnen. Die F?higkeit, Ihren mentalen Fokus w?hrend eines Rennens zu verlagern, ist eine wesentliche F?higkeit, die Ihr gesamtes Adidas Eqt Support Adv Mens Rennen drehen kann. Ein ganzes Rennen zu durchlaufen, das nicht nur k?rperlich, sondern auch geistig zu k?mpfen hat, ist doppelt anstrengend. Negative Gedanken nach negativen Gedanken schaden Ihrer Rasse weiter. Es kommt eine Zeit w?hrend eines Rennens, in der sich die Erwartungen ?ndern k?nnen und das nicht immer leicht zu akzeptieren ist. Nur weil ein Rennen nicht so l?uft, wie Sie es wollten, oder weil es nicht so gut l?uft wie beim letzten Mal, hei?t das nicht, dass Sie nichts Positives daraus machen k?nnen. Dies bedeutet nicht, dass sich Ihr Rennen im Laufe der Zeit nicht verbessern wird.
Manchmal k?nnen (und sollten) sich die Erwartungen w?hrend des Rennens (oder früher) ?ndern. Wenn Sie Ihr Denken von der Angst, Ihre Erwartungen nicht zu erfüllen, zu positiven Gedanken und neuen Erwartungen ?ndern, kann sich Ihre Einstellung in einem Rennen v?llig ?ndern. Positives Denken kann auch den Verlauf Ihres Rennens grundlegend ver?ndern. Wenn Sie sich entspannen und die aktuelle Realit?t Ihres Rennens akzeptieren k?nnen, k?nnen Sie einen Punkt im Rennen erreichen, an dem Sie sich besser fühlen. Verschieben Sie Ihre Erwartungen w?hrend des Rennens, auch wenn es so einfach ist, die negativen Gedanken in positive umzuwandeln oder zu akzeptieren, dass Sie an diesem Tag m?glicherweise nicht auf dem Podium stehen, und das ist in Ordnung. Nur in der Lage zu sein, das Rennen zu laufen, etwas zu tun, das du liebst, dich selbst herauszufordern und zu beenden, ist eine Leistung und etwas, das gefeiert werden muss.
Abendessen: Dies ist ein Hühnchen-Pastetchen. Mit Sü?kartoffel und braunem Reis, in Schichten gegessen, da nichts gleichzeitig fertig war. In letzter Zeit mache ich nur die Bewegungen, gesund zu sein. Ich esse die meiste Zeit das richtige Zeug und schaffe es die meiste Zeit ins Fitnessstudio, aber es macht nicht mehr so ??viel Spa? wie früher. Ich Nike Air Force 1 Donna freue mich darauf, das zurückzubekommen. Vielleicht rechtzeitig, um für meinen Marathon zu trainieren?