Ein branchenübliches Protokoll, das Sie beim Lernen berücksichtigen sollten, ist, dass Unsicherheit zus?tzliche Vorsicht und Konservativit?t hervorrufen sollte. Wenn Sie nicht sicher sind, wie sich das aktuelle und frühere Wetter auf die Lawinengefahr ausgewirkt hat, entscheiden Sie sich für konservativere Gel?ndeentscheidungen wie das Vermeiden von Lawinengel?nde.
OpenSnow-Blogs, Nike Air Max 270 React Femme NOAA-Prognosediskussionen (Google Noaa-Punktvorhersage, Eingabe des Berges oder eines bestimmten Ortes Ihrer Wahl, z. B. Mount Goddard) und die lokale Lawinenvorhersage sind die wichtigsten Wetterquellen, die ich pers?nlich verwende. OpenSnow ist ein Wetterblog, der einige Wettermodelle verwendet, um eine Vorhersage abzuleiten. Dieser Blog generiert Wetterinformationen zu den meisten Berggebieten mit einem Skigebiet, da dies die Hauptattraktion ist. Backcountry-Reisende k?nnen die Informationen jedoch für die umliegenden Berge in der Region nutzen. NOAA ist die andere Quelle, die ich am h?ufigsten für meine Wetterinformationen über die "Prognosediskussion" verwende (siehe Bilder unten). Die Prognosediskussion bietet einen umfassenderen überblick über das Wetter und eine detaillierte Wortbeschreibung der Vorg?nge mit dem Adidas Zx 700 Femme Wettermuster im Vergleich zur ?detaillierten Wettervorhersage“, die nur die Grundlagen enth?lt. Auf der Website Avalanche.org k?nnen Sie Ihr lokales Lawinenprognosezentrum finden. Ich empfehle dringend, alle drei Wetterquellen zu verwenden, um in den schneereichen Monaten bessere Entscheidungen in Bezug auf Reisen ins Hinterland zu treffen.
Als die Einladung vor ein paar Monaten ausging, war ich alles dafür. Ich hatte weder die beste Zeit in der High School noch die schlechteste Zeit, aber ich dachte, es würde Spa? machen, alle zu sehen, mit denen ich meinen Abschluss gemacht habe.
Gestern habe ich mich gefragt, warum ich das für eine so gute Idee hielt. Warum wollte ich wirklich gehen? Habe ich? Ich hatte mein Ticket bereits bezahlt, also beschloss ich, nicht zurückzutreten, und meine Freundin Sara und ich gingen vorher zu Michelles Adidas Zx 750 Femme Elternhaus, um ein dringend ben?tigtes Glas Wein zu trinken.
Letzte Nacht hatte ich eine Risotto-Kugel (YUM), mit Krabbenfleisch gefüllte Pilze, Auberginen, Tomaten und Mozzarella und ein bisschen Salat.
Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich OMG DIE BESTE ZEIT aller Zeiten hatte, bin ich froh, dass ich gegangen bin, schon allein, weil ich so neugierig gewesen w?re, wenn ich es nicht getan h?tte. Und ja, ich habe es geschafft, die beiden anderen Klassenkameraden im Raum zu finden, die dieses Jahr ebenfalls Marathons laufen und mit ihnen chatten.
Sicheres Gel?nde ist recht einfach. Halten Sie sich an Gratlinien oder windgescheuerte Bereiche. Wenn Sie jedoch Skitouren machen, ist diese Formel schnell kompliziert, da wir eher zu Lawinengebieten tendieren, da das Skifahren ziemlich verlockend ist! Manchmal haben wir beim Laufen und Nike Air Presto Womens Skitouren nicht die M?glichkeit, Lawinengel?nde zu ?meiden“ und müssen entweder einen Lawinenhang überqueren oder abflie?en, um uns der Linie zu n?hern, auf der wir Ski fahren. Bestimmte H?nge und Abflüsse haben umgebendes Gel?nde in Hauptwinkeln für Rutschen. Manchmal k?nnen wir nicht alle Risiken mindern und müssen lernen, die Bedingungen, die Schneedecke, Nike Tanjun Hombre das Wetter und die Windbanner zu bewerten, w?hrend wir auf unserer Tour sind (zu Fu? oder auf Skiern). Das Ziel ist natürlich, sich immer vorher über Wetterquellen, Caltopo-Hangwinkelschattierung und Ihren gewünschten Routen- und Backup-Plan vorzubereiten, falls die Bedingungen nicht so sind, wie sie auf dem Papier zu sein schienen (was im Hinterland h?ufig der Fall ist!).
Zum Beispiel ist es ein gutes Beispiel, Optionen mit verschiedenen Aspekten zu haben. Manchmal ist die Temperatur oder Wolkendecke nicht das, was das Wetter verlangt, und wir müssen improvisieren. Oder wir sehen Windbanner (die die Windrichtung anzeigen, die durch Orographien ge?ndert werden k?nnte), die die Belastung der Piste anzeigen, unter der wir Ski fahren oder laufen m?chten. In diesem Fall sind Optionen gro?artig, da man vermeiden m?chte, dass man Nike Air Max 270 React Dames sich unter Windlastbereichen befindet (Bereiche, in denen Windbanner wehen) oder an Sonnenh?ngen, die wieder gefrieren, wenn pl?tzlich Wolken auftauchen.
Wie ich oben kurz erw?hnt habe, ist caltopo.com eine gro?artige Quelle, um sich das Terrain anzusehen, das Sie erkunden m?chten. Ich klicke gerne auf die Ebenen ganz rechts auf dem Bildschirm und w?hle "Schr?gwinkelschattierung - Behoben". Dies ist eine pers?nliche Pr?ferenz, aber ich finde es benutzerfreundlicher, wenn man sich Lawinengel?nde ansieht. Wirklich, alles mit Farbe kann unter den richtigen Bedingungen rutschen, sogar die 27-29-Grad-H?nge! Mit diesem Tool k?nnen Sie das umliegende Gel?nde über und um Sie herum besser einsch?tzen. Ich benutze dies zus?tzlich dazu, dass ich zu jeder Jahreszeit ziemlich regelm??ig im Hinterland unterwegs bin, um besser zu verstehen, Nike Air Zoom Pegasus 33 Uomo welche Pisten geladen, gereinigt, gekreuzt usw. werden. Wenn Sie in allen Jahreszeiten reisen, k?nnen Sie sehen, welcher Restschnee im Sp?therbst verbleibt (dh: Eis) und k?nnte Gefahren für Schneefall in der Frühsaison auf einem schlechten Eisbett darstellen. All diese Dinge werden in vielen Jahren des Backcountry-Reisens zu jeder Jahreszeit gelernt und definitiv nicht etwas, das Sie innerhalb eines Jahres nach dem Reisen lernen sollten, das ist nur Albernheit!