Wie wir bereits sagten, wird sich Ihr Laufzustand mit der Zeit verbessern und drei Dinge werden passieren:
Sie k?nnen weiter laufen In nur wenigen Monaten k?nnen Sie in einer Nike Air Presto Womens Sitzung 8 Meilen laufen. Laufen Sie dreimal pro Woche für 8 Meilen pro Sitzung und Ihr w?chentlicher Kalorienverbrauch betr?gt 3.600 Kalorien oder ein volles Pfund Fett!
Sie k?nnen schneller laufen Wenn Sie schneller laufen, verbrennen Sie MEHR Kalorien pro Meile.
Sie werden Muskeln aufbauen Erinnern Sie sich an Ihre BMR (Basal Metabolic Rate)? Es ist h?her, wenn Sie mehr Muskeln haben. Das liegt daran, dass die Muskeln lebendig sind und st?ndig gefüttert werden müssen, um erhalten zu bleiben, w?hrend das Fett nur dort sitzt. Beim Laufen werden langsam aber sicher Muskeln aufgebaut - besonders in den Beinen. Diese Muskeln Adidas Zx Flux Herren verbrauchen zus?tzliche Kalorien, auch wenn Sie nicht laufen, nur weil sie da sind!
Zusammenfassend l?sst sich sagen, dass das Laufen am Anfang sehr schwierig ist und Sie m?glicherweise eine Weile keine Ergebnisse www.buenasreferencias.es sehen (in Bezug auf Gewichtsverlust, aber natürlich werden Dinge wie Ihre Cardio-Effizienz sofort und spürbar besser sein). Aber lauf weiter und in nur wenigen Monaten wirst du eine Fettverbrennungsmaschine sein!
Was zu essen ? Ich bin keine K?chin, aber in unserem Haushalt haben wir angefangen, einige der Rezepte aus dem Metabolic Cookbook von Karine Losier zu kochen. Sie sind einfach zu kochen, lecker und mit einer anst?ndigen Menge an Kalorien - wir sehen es nicht als Di?t, sondern nur als Lebensmittel zum Kochen für die Familie. Versuch Nike Air Zoom Pegasus 33 Dames es!
Ungef?hr vier Wochen sp?ter schickte ich meinem Kumpel Jess eine E-Mail.Nike Roshe Run Mujer
Sie hatte vor einigen Monaten ein Online-Personal-Training-Gesch?ft er?ffnet. Als ich darüber nachdachte, wie ich mich nach dem Marathon konzentrieren sollte, kehrte ich immer wieder zu ihrer Website zurück.
Ich k?nnte Adidas Nmd Mujer CrossFit ausprobieren (und werde es trotzdem irgendwann tun)? Ich k?nnte ein Barre-Anh?nger werden?
Aber am Ende des Tages arbeite ich jeden Tag mehr als 11-12 Stunden und der Versuch, pünktlich zu einer Klasse zu kommen, w?re nur eine weitere Stressquelle für mich - und das Training sollte nicht stressig sein.
Da n?chste Woche ein tropischer Urlaub bevorsteht (YESSSSSSSSSS), beschloss ich, mit Jess für den Monat Dezember an Kraft + Ern?hrung zu arbeiten.
Wir unterhalten uns jeden Sonntag und sie hat jetzt das Glück zu wissen, wie verrückt ich Nike Air Max 270 Uomobin (oh, du siehst nur die H?lfte davon) und schickt mir Workouts für die Woche. Für die Ern?hrungskomponente arbeiten wir an den Zielen für die Woche und sie schickt mir einfache Rezepte und Essensvorschl?ge, die ich probieren kann, wie zum Beispiel eine beladene Sü?kartoffel. Da die letzten zwei Wochen immer verrückter geworden sind, war es schwierig, den Fokus aufrechtzuerhalten, und ich habe versucht, nett zu mir selbst zu sein und mich nicht zu treten, w?hrend ich unten bin. Ich war in diesen zwei Wochen nicht so gut darin, mir Zeit zum Kochen zu nehmen wie in der ersten, aber zumindest kann ich gute Entscheidungen treffen, w?hrend ich mir etwas schnappe.