In den letzten über 20 Jahren hat sich Steamboat zu einem gro?artigen Ziel für Laufen und Rennen entwickelt. Eine Vielzahl von L?ufern, die sch?ne und unberührte Singletrails, Flüsse und B?che, Wildblumen und hoch aufragende Espenw?lder suchen, werden mit Sicherheit nicht entt?uscht sein. Von kleinen Nagetieren über Fuchs, Elch, Elch, Schwarzb?r, Kojote bis hin zu gelegentlichen Sichtungen von Bergl?wen sind Tierbeobachtungen h?ufig. Steamboat Springs liegt zwischen der Mt. Zirkel Wilderness im Norden, der Flat Tops Wilderness im Westen und der Sarvis Creek Wilderness im Süden. Es Adidas Zx 700 Donna bietet viel Gelegenheit für Einsamkeit und wilde Sch?nheit. Steamboat Springs hat auch eine wunderbare national bekannte Non-Profit-Rennserie, die Steamboat Springs Running Series. Die Serie besteht aus 15 gro?artigen Rennen, von denen die meisten nur wenige auf der Stra?e sind. Der SSRS bietet alles von Stra?en- und Trail-5-km-Strecken über Mittelstrecken bis hin zu Ultra-50-km-Strecken und 50- und 100-Meilen-Strecken beim Run Rabbit Run und beim Continental Divide Trail Run. Das Laufen dieser Rennen in Ihrem eigenen Garten ist sicherlich ein Vergnügen. Die meisten Rennen in Steamboat bringen Sie von 7.000 Fu? bis 10.000 Fu? in die H?he.
Mitten in der Stadt gibt es viele M?glichkeiten für gro?artige L?ufe, und mit ein paar landschaftlich reizvollen Fahrten noch mehr. Obwohl es unm?glich ist, alle gro?en Laufgebiete in Steamboat Adidas Superstar Herren und Routt County als Ganzes aufzulisten, m?chte ich Sie mit ein paar davon vertraut machen.
Emerald Mountain-Trail-System: Emerald Mountain und das umliegende Trail-System bieten 4.000 Morgen ?ffentliches Land mit vielen, vielen Kilometern wundersch?ner Trails. Emerald ist ein Plüsch mit Buscheiche, Espenb?umen, Wildblumen und glattem, lauff?higem Singletrail. Hier finden Sie alles von sanft bis herausfordernd. Wir haben mehrere Rennen auf diesen Strecken, einschlie?lich des Stinger Marathons. Emerald Mountain ist ein gro?artiges Wegenetz direkt in der Innenstadt, das von der Basis des Skigebiets Howelsen Hill aus beginnt (Howelsen Hill ist das am l?ngsten durchgehend betriebene Skigebiet westlich des Mississippi und ein reichhaltiger Teil des Erbes von Steamboat) und bietet ausreichend Parkpl?tze für Ihr Auto oder Fahrrad Adidas Zx Flux Uomo . Sie k?nnen auch auf der Rückseite parken und dort mit einer kurzen 15-minütigen Fahrt nach Cow Creek auf Wanderwege zugreifen. Emerald ist ein gro?artiger Ort für alles, von einer 3-Meilen-Runde auf dem Bluffs Trail bis hin zu Mollys, MGMs und der wundersch?nen, kurvenreichen Wild Rose. Es gibt auch eine l?ngere Schleife, die die Ridge- und Bell-Trails nutzt und 22 km vom Cow Creek-Zugang oder mehr als 20 km von der Vorderseite entfernt ist. Sie k?nnen auch ehrgeizig sein und an diesem Wochenende auf der Steamboat Stinger-Rennstrecke eine Pause einlegen und 42 km auf dem Emerald Mountain laufen. Smaragd ist wundersch?n und im Sommer üppig mit Wildblumen und im Herbst mit allen Espenb?umen golden schimmernd. Die Strecken k?nnen zum Mittag- und nach der Arbeit mit Mountainbikern überfüllt sein, und im Sommer kann es hei? sein Nike Air Max 270 Mens (für Steamboat). Mit Ausnahme von Frühlingsabflüssen ist Emerald die meiste Zeit des Jahres trocken und ohne Wasser. Es gibt Badezimmer auf der Rückseite des Ridge Trail-Parkplatzes am Cow Creek und an der Basis in Howelsen.
Obwohl es mir nicht mehr wichtig ist, willkürliche Meilenziele zu erreichen oder von Fremden eine Best?tigung in meinem Trainingsprotokoll zu erhalten (duh, dafür ist Instagram da), mag ich diese kleinen Berichte. Also schickt Jess mir eine Liste mit Workouts für die Woche, anstatt sie an bestimmten Tagen zu planen. Da ich manchmal an Trainingsvorschauen für die Arbeit oder auf dieser Website teilnehme, kann mein Trainingsplan manchmal etwas unvorhersehbar werden. Der Zeitplan besteht aus: drei ?Schlüssel“ -Trainings (ein Langstrecken-, ein Tempo- und ein Intervall- / Strecken-Training), einem optionalen einfachen Lauf, einem Tag Kraft und einem Tag HIIT.
Montag: Ruhetag. Ich wei?, dass es den Ton angibt, wie die Woche am Montag aussehen soll, aber verdammt, es fühlt sich gro?artig an, am Montag zu schlafen. (Vor allem, weil ich normalerweise an beiden Wochenendtagen am Morgen trainiere.) Oh, bekommt ihr alle einen Sprung in die Woche, etc? Cool, ich fange gerade ein paar zus?tzliche zzzz mit meinem Furball.
Ich kann nicht sagen, dass es mir etwas ausmacht, zu alliterieren: Dienstag Tempo: 2 Meilen Aufw?rmphase, 2 Meilen Tempo, 1 Meile Abkühlung, Zieltempo für Tempomeilen: 8:00 - 8:10. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Tempo gespielt habe, also habe ich meinen neuen Lieblingssender von Spotify gestartet (aber ich habe eine Unmenge neuer Favoriten, deshalb werde ich bald einen Beitrag dazu verfassen) und bin ausgerollt. Es war nieselig, aber nachdem ich eine halbe Stunde im Regen gelaufen war, hat es mich nicht im geringsten gest?rt. Oh? Mein Gesicht ist nass? Cool.
Mittwoch: Ich konnte Dienstagabend nicht schlafen und habe eine Uplift-Stunde durchgeschlafen. SCHEITERN. Mein Tag wurde auch danach nie besser, und alles, was ich wollte, war eine gute Nachtruhe und um mich auszuruhen, buchte ich einen Yoga-Kurs bei ClassPass im Studio Adidas Zx Flux Womens Anya in meinem Zimmer. Ich habe den Unterricht nicht geliebt (oder gehasst!) - das Innere des Studios ist etwas seltsam und ich konnte einfach nicht in die Stimmung eintauchen - aber ich bin viel entspannter rausgegangen, also "hat es funktioniert".