Wie ich letzte Woche erw?hnte, habe ich dieses Wochenende den Newport 10K gemacht. Nach einer sp?ten Verabredung kam mein 6-Uhr-Wecker zu früh. Ich wachte auf und fragte mich, Nike Cortez Hombre warum zum Teufel mein Wecker so früh losging. OH, weil ich ein Rennen lief. Richtig. Es gibt nichts Sch?neres als ein Rennen, um mich sofort aus dem Bett zu bringen, egal wie früh es ist. Ich habe den 7:12 PATH übernommen (es ist entweder der oder der 7:47 PATH), damit ich mein L?tzchen abholen und mich mit Freunden treffen kann. Newport 10K
Dori, diese Verrückte, Danielle und Amelia
Es war nicht ann?hernd so warm, wie es aussah, aber alle Taschen usw. waren überprüft worden. Wir fanden endlich ein w?rmeres Fleckchen im Sonnenschein, wie Katzen, und blieben dort, bis es Zeit war, uns anzustellen. Wir wollten alle irgendwohin zwischen 9:00 und 10:00 gehen und sind losgelaufen! Ein paar kleine Beschwerden: Der Start von ?8:30“ war etwas n?her an 8:37, was so früh am Morgen frustrierend ist. Au?erdem ist die Stra?e in den frühen Nike Internationalist Womens Meilen des Rennens so holprig und voller Schlagl?cher. Durch ein Wunder stehe ich immer noch.
Wenn Sie diesen Blog eine Weile gelesen haben, wissen Sie, dass ich ein gro?er Fan der Newport-Rennen in Jersey City bin. Sie haben eine überschaubare Gr??e, ohne überw?ltigend zu wirken, und die Aussicht auf die Skyline der Stadt von der anderen Seite des Flusses aus ist atemberaubend. Das Rennen ist wirklich gut organisiert, abgesehen von der nervigen Gep?ckkontrolle, bevor Sie in den Startbereich einsteigen. Die Rennen sind auch für Rennen in der Region NYC wirklich erschwinglich - der Preis von 10.000 US-Dollar betr?gt 33 US-Dollar. Die 10K + Halbcombo ist nur 77, weit weniger als einige H?lften alleine in der Gegend. Wenn Sie wie ich auf der Westseite von NYC sind, ist es auch so einfach, dorthin zu gelangen - die PATH-Fahrt dauert weniger als 20 Minuten -, ABER Sie müssen vorsichtig sein, um die richtige Zeit für Ihre Reise festzulegen, da sie Nike Internationalist Herren offensichtlich weniger h?ufig f?hrt die Wochenenden. Nach meinem gro?artigen Rennen am vergangenen Wochenende und einem super anregenden Gespr?ch mit einem potenziellen Kunden, der tats?chlich Kunde / Freund geworden ist, m?chte ich jetzt auch einfach alle Rennen laufen. (Vollst?ndige Offenlegung: Ich wurde als Gegenleistung für die Bewerbung des Rennens angemeldet, aber ich habe dieses Rennen schon lange vor Beginn meiner Zusammenarbeit mit den Rennorganisatoren durchgeführt!)
Bei meinem aktuellen Medikamentencocktail kann ich mich leichter dehydrieren, und ich war dankbar, dass es trotz des kurzen Rennens immer noch mehrere Wasserstopps gab. Als wir anfingen, fühlte sich das Tempo für meine derzeitige Fitness etwas herausfordernd an, war aber immer noch machbar. Etwa um die 3 Meile begann mein Magen mich wirklich zu Nike Air Vapormax Womens bel?stigen und fühlte sich super schlapp an. Ich habe versucht, mich zu überzeugen, dass es mir bis zum Ende gut gehen würde ... aber ich brauchte einen Zwischenstopp und ich sagte den M?dchen, sie sollten ohne mich weitermachen. Ich war verblüfft, dass ich aufh?ren musste, aber danach fühlte ich mich besser ... Ich hatte nicht mehr als 3-4 Schluck Eiskaffee vor dem Rennen, aber das waren immer noch 3-4 Schlucke zu viel für diesen empfindlichen Magen. Als ich aus dem T?pfchen kam, fühlte ich mich GUT. Ich wollte nicht zu schnell rennen, also habe ich einfach "stark" gerannt, und das hat funktioniert. Ich bin nicht gelaufen, aber ich bin auch nicht gefahren.