Als sie und mein Vater versuchten, die fr?hliche Fassade für sie zu gestalten, hatten sie und mein Vater mich darum gebeten, sprudelte ich aufgeregt über mein Training: ?Mama! Ich hatte einfach so ein tolles Training. Ich habe die Schei?e aus Krebs für dich geschlagen. Mama, ich habe es für dich getan. Ich liebe dich. Und dann gab es Yoga und jetzt gehe Nike Air Max 2017 Mujer ich in Richtung Zug. Mama, es ist so sch?n drau?en, dass Dad dich auf die Terrasse nimmt, um ein bisschen in der Sonne zu sitzen. Mama, hast du schon gegessen? Was hattest du zum Frühstück?" Sie erz?hlte mir von den Eiern und dem Toast, die ihr Hausmeister für sie gemacht hatte, und dass sie gut waren, Adidas Ultra Boost Donna und sie a? ein ganzes Stück Toast. (In den letzten sechs Wochen hatte sie Schwierigkeiten beim Essen, weil der Krebs einfach überall war.) Wir haben uns wahrscheinlich nicht l?nger als eine oder zwei Minuten unterhalten, bevor sie meinem Vater das Telefon zurückgegeben hat, und ich habe nicht gez?hlt, wie oft ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe, nur für den Fall, dass eine davon die letzte war. Wie es das Universum wollte, hatte der F-Zug gro?e Versp?tungen, und ich konnte an diesem Morgen schneller nach Hause laufen. Als ich Adidas Eqt Support Adv Femme den Broadway entlangging, erinnere ich mich deutlich an die Ungeheuerlichkeit dieses Gespr?chs, das mich traf. Dass es sehr wahrscheinlich war, dass ich das letzte Mal ein Gespr?ch mit meiner Mutter hatte. Ich war leicht erfreut darüber, dass wir ein bisschen wie normal reden konnten, und war beeindruckt von Adidas Superstar Femme dem Schmerz, wie sehr ich diese Gespr?che bereits verpasst hatte und wie sehr ich sie für den Rest meines Lebens verpassen würde. Weil es diese kleinen Momente sind, die ein Leben machen. Das Wissen, dass jemand da ist, der sich um Ihren Tag kümmert, egal wie banal er ist.
In Brooklyn sollte es ein Ziegen-Yoga-Popup geben, und wir waren BEREIT, unsere Tickets zu bekommen. Und dann wurden alle unsere Ziegen-Yoga-Tr?ume zunichte gemacht, als wir herausfanden, dass es aufgrund einiger Genehmigungshürden ein No-Go war. Aber Adidas Superstar Damen ihr Geburtstag steht vor der Tür und ich war entschlossen, einen Platz für Ziegenyoga zu finden. (Alpaka Yoga ist eine Sache in Cleveland und ich muss vielleicht dorthin.)
Ich wollte jahrelang ein L?ufer sein (bevor ich anfing, mich selbst einen zu nennen), war mir aber nie sicher, wie ich anfangen sollte, einer zu werden. Ich bin auf einer Farm auf einer unbefestigten Stra?e im l?ndlichen Vermont aufgewachsen und meine alternative Highschool hatte keinen Sport. Meine Vorstellung davon, was es hei?t, L?ufer zu sein, kam aus Zeitungsberichten über Highschool-Ph?nomene, die 90-Meilen-Wochen dauern. Die Stra?e, auf der ich aufgewachsen bin, war im Grunde genommen ein langer Hügel, der mit zunehmender L?nge immer steiler wurde. Als Teenager bedeutete ?Laufen“, so hart wie m?glich die Nike Air Max 90 Femme Stra?e hinaufzugehen und es kaum bis zur halben Meile zu schaffen, bevor ich anhalten musste, die Brust schwankte, der Geschmack von Blut in meinem Mund und die Ohren klingelten. Ich habe nicht verstanden, wie Menschen kilometerweit gelaufen sind, aber ich wollte einer von ihnen sein.
Gegen Ende der High School wurden die tief verwurzelten Unsicherheiten über meinen immer leicht molligen K?rper zu stark, als dass ich sie h?tte ignorieren k?nnen. Ich entschied, dass es an mir lag, dies umzusetzen, wenn ich mich ?ndern wollte. Ich würde einen K?rper haben, auf den ich stolz war, und ich würde ein L?ufer sein. Als ich mich entschied, abzunehmen und fit zu sein, wusste ich nicht, wie ich darüber sprechen oder meine Familie und Freunde um Hilfe bitten sollte. Also habe ich getan, was viele M?dchen im Teenageralter tun. Ich habe aufgeh?rt Nike Air Vapormax Womens Fett zu essen, ich habe Kalorien gez?hlt, ich habe Mahlzeiten ausgelassen, ich habe ges?ubert. Ich sagte meiner Mutter, dass ich nicht mehr wollte, dass sie mein Mittagessen macht.