Es war das Abenteuer meines Lebens und eines der kühnsten Dinge, die ich jemals getan habe. Ich nahm ab und zog um, wenn auch vorübergehend (fürs Erste?) 2.808 Meilen entfernt.
Ich liebe die warme Brise von Santa Monica. Ich liebe ... OK, ich mag das Wetter in NYC nur für die paar magischen Wochen im Frühling und Herbst. Als ich meiner lieben Freundin Leah sagte, dass ich ein bisschen Zeit hier verbringen und vielleicht hierher ziehen würde, sagte sie: ?Ob du dort bleibst oder nach NYC zurückkommst, ich denke, du kannst es nicht verlieren Es w?re gut gewesen, wenn Sie gegangen w?ren. ?Sie hatte so recht - mehr, als sie Nike Air Max Tavas Mujer h?tte wissen k?nnen, als ich es h?tte wissen k?nnen, als mein Psychiater (der für mich am aufgeregtesten war?) es h?tte wissen k?nnen. Ich hatte den Raum aus meinem normalen Leben (voller Trigger), um die tiefe Arbeit zu verrichten, die ich brauchte, um mich von meiner tiefen Trauer und Depression zu erholen. Ich konfrontierte und starrte auf eine tiefe, tiefe Schei?e, die schon lange vor dem Verlust meiner Mutter unter der Oberfl?che gesprudelt war, aber sofort herauslief, als ich mitten in den tiefsten Gefühlen war, die ich jemals gefühlt hatte. Ich dachte, ich h?tte ein paar verrückte Wellness-Trends ausprobiert, um meine Trauer zu heilen, aber ich bin hier drau?en tief in die Hippie-Schei?e gegangen. (Um ehrlich zu sein, das ist eines der Dinge, die ich an LA * liebe *.) Hypnose, Cannabis-Meditation, ein psychisches Medium sehen, Nike Air Max 270 Mens oh, warum zum Teufel nicht? Geht es individuell um eines dieser Dinge? Nein, aber es geht darum, offen für die M?glichkeit zu sein, Liebe und Licht wieder hereinzulassen. Und ich habe gelernt, mich selbst wieder zu lieben, aber noch mehr als jemals zuvor. Und die Yogalehrerausbildung hat mich natürlich am meisten ver?ndert - sie hat mir wirklich beigebracht, wie man im Sturm stabil bleibt, um das Gleichgewicht zu finden, das Yoga ist. Trauer ver?ndert dich und bricht dich auf, und obwohl ich es vorziehen würde, meine Mutter auf dieser Reise zurück zu haben, bin ich dankbar, wenn ich sie verlieren müsste, dafür, wie sehr mich die Auseinandersetzung mit meiner lebenslangen Angst gelehrt hat. Ich glaube, wenn ich mich entscheide, in NYC zu bleiben, habe ich die Werkzeuge, um jetzt emotional besser damit umzugehen. Ich erkenne, dass es mein Heimweh sein k?nnte, wenn ich zwei Monate lang ohne Koffer und die letzten drei Wochen ohne WLAN oder Kabel in meinem Airbnb gelebt habe. (Ich m?chte nicht über den letzten Teil sprechen.) Ich wei?, dass es l?nger als zwei Monate dauert, bis ich mich an einen neuen Ort gew?hnt habe. Ich wei? auch, dass ich voller Emotionen sein werde, wenn dieses Flugzeug bei JFK landet, und dass die kommenden Wochen Klarheit in meine Entscheidung bringen werden. … Aber ?hm, wir beraten Sie auch gerne, wie Sie in der Vergangenheit so wichtige Entscheidungen getroffen haben. (Und ich erkenne zu 150%, wie glücklich ich bin, den Luxus zu haben, diese Entscheidung zu treffen.) Mein Herz bricht für die Waldbr?nde in diesem sch?nen Zustand. Ich bin neulich aus Versehen viel zu nahe gefahren, und es war kalt und sah apokalyptisch aus. Hier finden Sie eine hervorragende Anleitung, wie Sie helfen k?nnen. Ich spende pers?nlich an die Humane Society von Ventura County für ihre Rettungsbemühungen. Eine meiner besten Freundinnen musste mich definitiv nicht davon abhalten, ein Alpaka zu retten ...
Als Overpacker sind meine Pannen auf den Trails selten mit zu wenig Ausrüstung oder Snacks verbunden. Bei meinen Abenteuern, die einige Einstellungen erforderten, musste ich in der Regel viel l?nger aussetzen als erwartet. Ein Paradebeispiel ist ein Tag, an dem aus einem Trail-Unternehmen, das 8 Stunden dauern sollte, ein 18-stündiges Leiden wurde. Als das Elend wirklich einsetzte, waren wir meilenweit vom Ausgangspunkt entfernt und folgten einem selbstbewussten Trailrunner. Es dauerte nicht lange, und wir waren au?er Spur, oberschenkelhoch im matschigen Schnee und regneten. Der Trailrunner, dem wir folgten, nahm das Tempo auf und lie? uns in der Dunkelheit allein. Wir beide k?mpften www.bristolpirates.co.uk uns einen steilen, felsigen, schneebedeckten Berghang hinauf, indem wir uns jeweils um eine Baumwurzel nach oben zogen. Es war dunkel, unheimlich, kalt und elend. Aber unsere einzige Option war nach oben, bis zu dem Weg, den wir kannten. Wir hatten keine Zeit darüber nachzudenken, ver?rgert zu sein - jede Vorw?rtsbewegung erforderte unsere Konzentration. Wenn wir endlich den markierten Pfad erreicht h?tten, w?re es extrem einfach gewesen, die Wut einzulassen, aber es w?re unglaublich unproduktiv gewesen. Stattdessen konzentrierte ich mich gedanklich auf hei?e Schokolade, k?sige Frühstücksomeletts (es war 3 Uhr morgens) und alberne Witze. Hin und wieder fing einer von uns an, sich zu beschweren, aber der andere war da, um einen Snack anzubieten, um abzulenken, oder ein bisschen positive Einsicht, um uns mit mindestens einer Nike Air Max 270 Mujer gesunden Dosis Sarkasmus am Laufen zu halten. Wir wussten, dass wir geistig und k?rperlich an einem schlechten Ort waren, aber wir wussten auch, dass es uns gut gehen würde, wenn wir unseren Kopf gerade halten würden.