Brandy Erholtz, 40, aus Dillon, CO, teilt ein ?hnliches Gefühl und gibt Adidas Zx Flux Herren mir das Gefühl, kein egoistisches Arschloch für die Dualit?t zu sein. "Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt viele Freunde hatte, die Kinder hatten und mir von der Freude erz?hlten, hatte ich Angst, meinen K?rper aufzugeben und ob ich wieder auf dem gleichen Niveau antreten k?nnte", sagt sie. ?Patenschaften, Weltmeisterschaften, Reisen usw. k?nnen ein bisschen süchtig machen. Nur noch ein Rennen oder noch ein Jahr… “Sie h?rt auf und ich nicke zustimmend. Nike Cortez Dámské Ich frage mich, ob es ein Fehler ist, nur diesen Artikel zu schreiben, da ich noch keine Vertragsverl?ngerung von allen meinen Sponsoren habe.
übrigens, Erholtz ist ein fünfmaliges Mitglied des US Mountain Running Teams mit zahlreichen Weltklasse-Platzierungen auf verschiedenen Strecken. Für Brandy stand viel auf dem Spiel, doch auch sie hatte immer gewusst, dass sie Kinder haben wollte und wusste, dass es Zeit war. Mit 36 ??Jahren, 24 Nike Air Max 270 Damen Jahren im Rennen und über 10 Jahren im Elite-Bereich, hat sie es einfach gemacht.
Das Schreiben dieses Artikels entstand gr??tenteils aus meinem Wunsch heraus, L?ufer wie Erholtz zu erreichen, die mir vielleicht einen Rat geben k?nnten, wenn ich den Spiegelsaal durchquere, der mein vorf?taler Verstand ist. Im Internet mangelte es nicht an M?glichkeiten, eine Mutter zu sein, die auf Laufstrecken und im Ultras unterwegs ist, aber was ist mit dem Trail- / Ultra-Runner, der darauf aus ist, Mutter zu werden? Als ich meinen Rolodex (gelesen: iPhone) der mir bekannten Trailrunning-Mütter durchbl?tterte, Nike Air Max Thea Damen stellte ich fest, dass es auf jeden Fall eine interessante Einteilung der Gruppe gab: diejenigen, die nach der Geburt von Kindern MUT-L?ufer (Mountain-Ultra-Trail) wurden, und solche die bereits Karrieren für die Kindererziehung auf Eis gelegt hatten. Letzteres hat mich interessiert und interessiert.
Jen Benna, 38, aus Reno, NV, begann 2003 mit dem Laufen von Ultras (das ist 24 Jahre, wenn Sie keine Lust auf Mathe haben) und hatte ihr erstes Kind erst 2010. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich bereits fest in ihrem Inneren etabliert die Gemeinde, wie auch ihr Ehemann. Als sie realisierten, dass es nie einen perfekten Zeitpunkt geben würde, um ihre Familie zu gründen, beschlossen sie, ein letztes Vor-Baby-Abenteuer zu unternehmen - eine Radtour von Oregon nach Mexiko - und den Rest dem Schicksal zu überlassen. Benna war schwanger, als sie zurückkamen. "Wenn Sie zu 70% bereit sind, sind Sie so bereit wie nie zuvor", sagte sie mit einem Lachen. "Es wird niemals 100% geben."
OK, also machen wir das. Vielleicht ist es ein wenig unkonventionell, Konzeptionsversuche eher nach einem Rennkalender als nach dem Eisprung zu planen, aber hier sind wir. Und ich sage "wir" in dem Sinne, dass ich die Erfahrung meines Mannes nicht für eine Sekunde reduziere. Als L?ufer wird es für uns beide eine gro?e Ver?nderung sein. Er wei? jedoch genauso gut wie ich, dass das ?hm, schwere Heben auf mir liegen wird, der Frau der Familie. Ich werde meine Laufbahn, meine berufliche Laufbahn aufgeben und mein Mann wird es nicht müssen, Adidas Ultra Boost Mujer solange ich dazu bereit bin. Zumindest nicht in gleichem Ma?e. Bei mehr als einer Gelegenheit habe ich mir offen gewünscht, dass er das Baby anstelle von mir tragen k?nnte. Und ich habe nicht gescherzt.
Ein Teil des Problems im Moment ist, dass ich aufgeh?rt habe, Dinge in den Kalender zu schreiben. Ultrasignup bekommt nichts von meinem Geld und das einzige Ziel, das ich derzeit habe, ist die Schaffung eines gesunden Umfelds für das Wachstum eines Menschen. Ja, das beinhaltet, stark und fit zu bleiben, aber es ist ehrlich gesagt schwierig, die Motivation zu finden, um zu pushen, wenn ein Teil von mir so aussieht: "Was ist der Sinn? Ich werde sowieso bald zunehmen und an Geschwindigkeit verlieren. "Natürlich ist ein kleiner Fitnessverlust, ein paar Pfunde mehr und eine erneute Konzentration keine so schlechte Sache.