Das Universum schien sich gegen mich verschworen zu haben, indem es mich wiederholt zu unserer lokalen Trailrunning-Gruppe lenkte.
Ich war an sich noch nie ein L?ufer gewesen, obwohl ich es mir oft gewünscht hatte. Ich las Born to Run, Eat and Run und Finding Nike Air Max 95 Womens Ultra. Diese Geschichten hatten mich mit Visionen von Langstreckenl?ufen über Pfade zurückgelassen, bei denen ich mühelos Landschaften einatmete, in denen sich meine funkelnden Zehen sanft berührten und wieder aufsprangen. Dieser Tagtraum wurde wahr und ich schaute auf meine Fü?e und atmete seufzend aus. Ich war kein L?ufer und ich musste das akzeptieren.
Irgendwann Nike Internationalist Femme auf dem Weg kam es zu einem Zusammentreffen von Ereignissen in meinem Leben, und ich begann, auf dem Weg zwischen Wandern und Laufen zu wechseln. Ich war konsequent etwas weniger als ein Jahr gelaufen und bin immer mehr auf den Trails gefahren. Die Einsamkeit und Einfachheit waren das, was ich am meisten sch?tzte, und natürlich die Herausforderung. Diese Eigenschaften wurden schnell zu einer therapeutischen Notwendigkeit. Ein paar Freunde boten mir an, mit mir Nike Cortez Damen zu laufen, aber ich lehnte ab und sagte, dass Laufen "meine Zeit" sei.
Als Neuling hatte ich keine Vorstellung davon, was, wann und wie ich laufen sollte. War ich überhaupt gut darin? War das wichtig? Ich wusste nur, dass ich die ganze Zeit über das Laufen nachgedacht und darüber gesprochen habe und es ist eine sichere Sache, dass ich alle nervte. Um sich zu retten, verwies mich eine Freundin auf die Facebook-Gruppe Tucson Trail Runners (TTR). Ich habe mich angeschlossen und den Inhalt durchgesehen, diese Leute waren weit au?erhalb meiner Liga. Die Gruppe bestand haupts?chlich aus erfahrenen Trail- und Ultral?ufern. W?hrend die Facebook-Gruppe eine Vielzahl von Mitgliedern hatte, war die TTR-Kerngruppe eher ein Ultrarunning-Club, in dem die Leute beim Training für ihre Rennen zusammen laufen konnten. Ich durchsuchte ihre Website Nike Air Pegasus 83 Womens und stellte fest, dass die meisten ihrer geplanten L?ufe auf einigen schwierigen lokalen Strecken im Durchschnitt zwischen 16 und 20 Meilen lagen. Ich fühlte mich ein wenig entmutigt, aber ich blieb Mitglied auf Facebook und stellte gelegentlich Fragen, die immer mit einer begeisterten Antwort oder zehn beantwortet wurden.
Normalerweise bin ich am Wochenende ein aufstrebender L?ufer. Ich m?chte an einem Samstagmorgen aus dem Weg gehen, damit der Rest des Wochenendes frei ist für die wichtigen Jobs, die ich w?hrend der Woche nicht erledigt habe - wie Fernsehen.
Dieses Wochenende war es am Samstag schon 17:00 Uhr, bevor ich meine Turnschuhe anzog und zur Tür hinausging. Ich hatte so wenig Lust, 9 Meilen zu laufen, dass ich es wahrscheinlich bis Sonntag verschoben h?tte, wenn Lazy Boy mir am Samstagabend kein Curry zum Nike Air Max 270 Damen Mitnehmen vorgeschlagen h?tte, wenn ich trainiert h?tte. Also ging ich widerwillig durch Wimbledon Common nach Richmond Park, um mein Chana Masala zu verdienen.
Als ich durch Richmond Park rannte, wurden meine Bemühungen zehnmal belohnt. Ich bin kein Fan von Sentimentalit?t, aber es war etwas ganz Besonderes, bei Sonnenuntergang mitzurennen und zu sehen, wie etwa 50 junge Hirsche zu sehen waren, dann um eine Ecke zu biegen und eine Gruppe von 20 Riesen zu sehen Hirsche standen herum.
Die Umgebung war gro?artig und mein Laufen war auch nicht schlecht. Ich finde immer mehr heraus, dass ich in einen Rhythmus geraten kann, in dem nichts weh tut, und ich kann mich fast von dem l?sen, was mein K?rper tut, und ein paar Kilometer mit dem Autopiloten entlang fahren.
Die Dinge liefen so gut, dass ich mich entschied, meine Geschwindigkeit Nike Internationalist Damen für die letzten paar Meilen meines Laufs zu erh?hen und zu sehen, ob ich in 1 Stunde 30 fertig werden konnte. Ich war nur 39 Sekunden schüchtern. In nur noch 8 Wochen bis zum Halbmarathon bin ich zuversichtlich.