Gleichgewicht ist genau genommen definiert als die F?higkeit, aufgrund einer gleichm??igen Gewichtsverteilung aufrecht und stabil zu bleiben. Dies gilt definitiv für die meisten Trailrunner - obwohl manchmal ein Sturz unvermeidlich ist. Ich m?chte jedoch über ein anderes Gleichgewicht sprechen, das sich mit der Stabilit?t des Geistes und des Seins befasst. Ich bemühe mich st?ndig um Gleichgewicht. Vielleicht lachst du sogar, Spott, dass ein Ultral?ufer die Bedeutung des Wortes kennt. Balance? In der Tat kenne ich den Begriff und strebe in meinem t?glichen Leben nach Ausgewogenheit.
Zun?chst beginne ich mit dem Laufen. Es ist ein gro?er Teil meines Lebens und meine liebste Art, die Natur zu genie?en. Ich m?chte es Nike Air Max 90 Herren jedoch nicht übertreiben. Dies soll ein überm??iges Training verhindern, aber vor allem, um ein Ausbrennen oder einen Mangel an Motivation in meinem Laufen / Rennen zu verhindern. Ich balanciere mein Training aus: Kilometerstand, Stunden und H?henunterschied.
Jetzt ist es nicht immer einfach, dieses Gleichgewicht zu halten. Schon mal was von FOMO geh?rt? Was ist mit YOLO (Du lebst nur einmal)? Ich werde Opfer dieser Beschwerden, insbesondere wenn ich auf Reisen bin oder ein neues Gebiet erkunde. Alles, was ich tun m?chte, ist rauszugehen und stundenlang auf jeden Berg zu rennen, den ich sehe! Natürlich werde ich danach streben, aber ich beobachte st?ndig, wie ich mich fühle. Ich erlaube mir die Freiheit, mich zu verlangsamen, ein Training auszulassen, einen zus?tzlichen Ruhetag einzulegen oder diesen Tag zu verl?ngern, wenn es Nike Air Max 270 Donna mir gut geht. Ich widme mich meinem Trainingsplan, m?chte aber eine Verspieltheit und Freude am Laufen bewahren. Dieses Gleichgewicht macht mich hungrig nach mehr.
Ich kann aber nicht die ganze Zeit rennen und selbst wenn ich k?nnte, würde ich es nicht wollen. Ein weiterer wichtiger Aspekt, um einen ausgeglichenen Geist zu bewahren, ist die Arbeit. Darüber reden wir L?ufer nicht viel. Wir gehen davon aus, dass wenn jemand ein gesponserter L?ufer ist, das alles ist, was er tut. Falsch. Tats?chlich hat die Mehrheit der ?professionellen“ Trailrunner auch einen Tagesjob, eine Familie und andere Interessen, die sie in Einklang bringen. Für mich ist es Wissenschaft.
Ich war Wissenschaftler, seit ich laufen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine ersten Worte "Miller Moth" waren, wei?t du, diese Motten, die einmal im Jahr Nike Cortez Hombre auf Horden herumkommen und in deinem Haus stecken bleiben? Ja. Ich wollte so lange ich mich erinnern kann Entomologe werden und mich am Karrieretag im Kindergarten oder an jedem Halloween als Entomologe verkleiden.
Diese Liebe zur Wissenschaft und Neugierde für die Natur hat mich motiviert, einen Bachelor-Abschluss in Organischer Chemie und einen Master-Abschluss in Neurowissenschaften zu erwerben. Ich habe seit der Mittelschule in Labors gearbeitet oder mich freiwillig gemeldet.
Derzeit unterrichte ich Chemie, Physik, Anatomie und Physiologie an einem kleinen College au?erhalb von Boulder, CO. Dies ist der perfekte Weg, um die n?chste Generation von Wissenschaftlern zu motivieren. Au?erdem ist es schwierig, das Material gut zu unterrichten.
Wissenschaft, Lehre und Laufen sind wichtige Teile meines Lebens. Ohne jedes Stück Nike Air Presto Womens bin ich nicht ganz.
Balance ist mehr eine Art zu leben als eine Leistung. Es gibt mir die Freiheit für Ver?nderungen und passt mein Leben st?ndig an die Entwicklung meiner Interessen an. Ich trainiere auch L?ufer, ich fahre Ski und klettere. Ich mache Yoga, fahre Fahrrad, lese, koche und reise. Jetzt kann ich diese natürlich nicht t?glich ausgleichen, aber ich kann sie in meinen gesamten Lebensstil integrieren. Jedes einzelne bringt einen einzigartigen Wert in mein Leben und tr?gt gleichzeitig zu meiner Gesamtheit bei.