Das charakteristische Merkmal von OD, das mich in all den Jahren ver?ngstigt hat, ist die berüchtigte Hitze und Luftfeuchtigkeit in Virginia, die sich Ende Mai in Fort Valley ansiedelt. Ich habe mich immer für einen Kaltwetterl?ufer gehalten und bin hei?en Rennen aus dem Weg gegangen, aber jetzt merke ich, dass es die Angst vor dem Scheitern war, nicht die Hitze, die mich ferngehalten hatte. Und nachdem ich in den letzten Sommermonaten in den Canyons des Bighorn 50 gelaufen bin und regelm??ig ein paar Morgen pro Woche in der Sauna in meinem Fitnessstudio verbracht habe, bin ich viel sicherer, wie mein K?rper mit W?rme umgeht. Vor ein paar Wochen bin ich zu OD gekommen und habe mich Nike Air Zoom Pegasus 33 Femmeverpflichtet, für mein fünftes 100-Finish intelligent und konsequent zu trainieren. Ich kenne die Chancen. Es wird hei? sein. Ich werde leiden Aber die Idee,Nike Air Max Thea Damen 100 Meilen in der hei?en, feuchten und wundersch?nen Landschaft von Virginia zu laufen, erschreckt und entzückt mich.
So fühlt es sich an, am Leben zu sein. ? Gibt es eine Rasse, ein Ereignis, ein Abenteuer oder eine Herausforderung, zu der Sie hingezogen wurden, für die Sie sich jedoch fürchten? Was sind die Hindernisse (real oder imagin?r), die Ihnen im Weg stehen?
Mit dem Anbruch eines neuen Jahres versuchen viele verzweifelt, die angeblichen Neujahrsvors?tze im Auge zu behalten, um 2018 zum bisher besten zu machen. Ich fordere Sie heraus und beschlie?e vielleicht nicht, etwas zu ?ndern, sondern etwas zu tun.
Ziele bedeuten vielen Menschen eine Menge Dinge. Einige glauben Nike Internationalist Femme nicht an den Wert, Ziele für sich selbst zu setzen, und andere leben jeden Tag religi?s davon, Ziele zu setzen. Trinke mehr Wasser. Gehen Sie 10.000 Nike Internationalist Womens Schritte. Tun Sie einen zuf?lligen Akt der Freundlichkeit. Aber was ist mit den Zielen, von denen selbst Sie nicht glauben, dass sie sie erreichen k?nnen? Was ist mit den Zielen, die Sie immer wieder in Ihrem Kopf wiederholen, aber nicht den Mut finden, laut zu sagen? über diese Ziele spreche ich. Das sind die gro?en, be?ngstigenden, grausam einschüchternden Ziele, die für das Wachstum absolut notwendig sind. Und wissen Sie, was sie zu Ihrem Wesen macht? Meistens erreichst du sie nie. Und das macht sie so wichtig.
Warum sollte das wichtig sein? Erinnerst du dich, als du in der zweiten Klasse warst und die Antwort auf die Frage, was du als Erwachsener sein wolltest, war ein Astronaut? Oder der Pr?sident? Sie lie?en sich tr?umen und Nike Cortez Femme glaubten fest daran, dass es eines Tages Realit?t werden würde. Diese unschuldige Vorstellungskraft Adidas Zx Flux Mujer hat Sie motiviert, all die Dinge im Leben zu lernen und zu erleben, die Ihnen wichtig waren. Es ist nicht anders für Ihr zwanzig-, drei?ig- oder vierzigj?hriges Ich. Wagen Sie es, ein wenig in das Reich des (scheinbar) Unm?glichen zu tr?umen. Erlebe das Leben, egal wie es ausgeht. Wagen Sie es zu scheitern und lernen Sie aus diesen Fehlern. Durch diese Bemühungen finden Sie Ihre Leidenschaften und Ihre Abenteuerlust.
Warum sind sie wichtig? Warum fühlt es sich so an, als w?ren Ziele offenbar und scheinbar nicht greifbar? Wenn ich mir vorstelle, was für ein ?Ziel“ ich in meinem Leben habe, stelle ich es mir wie ein glitzerndes Objekt vor, das, sobald es festgehalten wurde, irgendwie Konfetti in meinen Scho? tropft und mich sowohl strahlender als auch brillanter erscheinen l?sst. Kein Wunder, dass der gro?e Fu?ballsport Tore Adidas Zx 750 Femme verwendet, um die Punktzahl im Auge zu behalten. Es ist so, als ob das Leben im Alleingang zeigt, dass wir in der Lage sind, es bei den B?llen zu halten.