Es ist der Traum einer rennenden Mutter (zumindest meiner), dass Ihre Kinder Ihre Leidenschaft für das Laufen teilen und es "Ihr besonderes Anliegen" sein lassen, wenn sie wachsen. Wie stellen wir sie auf die Adidas Superstar Hombre h?chste Erfolgschance ein?
Lange Strecken zu laufen, kostet eine Menge Mühe, Zeit und Einsatz. vor allem, wenn man Kinder zum Jonglieren hinzufügt. Das bedeutet für mich, dass ich viele Wecker um 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr morgens habe, um meine Hauptstrecke zu erreichen, und dass ich mit Vera (sie ist 4 Jahre alt) immer noch pünktlich zum Gro?teil des Tages zurück bin. Sie merkt definitiv, wie wichtig mir das Laufen ist und freut sich mit mir über meine Rennen. Sie fragt mich, wie Nike Air Max Motion Mujer weit ich unter der Woche renne und "ohh und ahhs" bei meinen langen L?ufen am Wochenende. Sie ist meine gr??te kleine Cheerleaderin und l?uft mit mir über die Ziellinien meiner Rennen. Kinder sehen automatisch zu ihren Eltern auf und wollen mit uns das tun, was uns Spa? macht. Wenn Ihr Kind eine brennende Leidenschaft für das Laufen in Ihnen sieht, wird es ein wenig davon spüren, wie es sich selbst verbrennt, nur indem es Sie beobachtet. Wenn sie sehen, wie stolz und aufgeregt Sie auf Ihre L?ufe sind, werden sie sich genauso fühlen.
Fange sie noch jung an, bevor sie überhaupt laufen k?nnen. Vera begleitete mich normalerweise bei zwei bis vier L?ufen pro Woche, wenn sie klein genug war, um in einen Kinderwagen zu passen (und akzeptierte es, so lange festgeschnallt zu sein). Ich hatte einen Doppelkinderwagen, den wir bei einem Goodwill gefunden hatten, also hatte ich Vera auf der Nike Air Max 90 Donna einen Seite und unseren alten blinden Zwergpudel auf der anderen. Es war wirklich eine sch?ne Bindungszeit, sie konnte die Welt vorbeirollen sehen und mit mir erkunden und ich bekam den zus?tzlichen Trainingsvorteil, das zus?tzliche Gewicht herumzuschieben! Zugegeben, diese L?ufe k?nnten nicht auf Ashevilles sch?ner Single-Strecke sein, aber die Profis überwogen immer noch die Nachteile.
Sobald sie ?lter sind, mache ich ?freie L?ufe“. Ich bringe Vera zum ?rtlichen Streckennetz und wir machen uns auf den Weg, ohne auf Distanz, Zeit oder Tempo zu achten. Wenn sie laufen wollte, gingen wir. Wenn sie die Blumen riechen wollte, den Felsen untersuchen oder im Bach spielen wollte; Wir haben es geschafft. Es ging nur darum, Spa? am Laufen zu haben, also liebte sie es und wollte es immer wieder tun.
Sobald die L?ufe einheitlicher werden und sie gerne l?nger ohne Ablenkungen fahren, finden Sie kleine Rennen, für die Sie trainieren und Adidas Nmd Dames gemeinsam laufen k?nnen. Die meisten St?dte haben eine Art 5-km-Rennserie, die billig, einfach und super locker ist. In der Regel gibt es auch eine Fülle von kostenlosen oder spendenbasierten Angeboten, falls es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig zu reisen. Letzten Sommer fanden wir eine Wohlt?tigkeitsorganisation 5k, die in einem der nahe gelegenen Staatsw?lder gespendet wurde. Vera war so aufgeregt, ihr erstes richtiges Rennen mit mir zu fahren, und lief (unerwartet) das ganze Rennen in einem Tempo, das nicht viel langsamer war, als ich es auf meinen langen Strecken gemacht habe. Wir planen, diesen Sommer noch ein paar mehr zu veranstalten!
Finden Sie ein Rennen nur für Kinder, damit sie das Gefühl haben, dass dies ihre eigene Solo-Leistung ist. In Ithaca haben wir die Tough Turtle Jr. Es ist das einzige Hindernislaufrennen für Kinder, das durch den Ithaca-Kindergarten führt. Ich habe sie dieses Jahr unter Vertrag genommen und sie kann ihre Aufregung nicht zurückhalten. Sie hat mich sogar gez?hlt, wie viele Liegestütze sie Nike Cortez Hombre fast jeden Abend machen kann, damit sie bereit und stark ist. Und ja, sie kann im Moment mehr Liegestütze machen als ich.
Es geht darum, einen Samen zu pflanzen und ihn mit Spa? und Verst?ndnis zu gie?en. Lass dich nicht mitrei?en. Wenn es Ihrem Kind nicht gef?llt, verstehen Sie, dass es m?glicherweise nicht ihr Ding ist (oder im Moment nicht ihr Ding ist), und das ist in Ordnung. Der schnellste Nike Air Max 90 Dames Weg, um das Potenzial Ihres Kindes auszusch?pfen, das Laufen in der Zukunft zu lieben, besteht darin, es zu zwingen, es jetzt zu tun, wenn es nicht m?chte. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind wei?, dass es in Ordnung ist, Ihnen mitzuteilen, ob es nicht rennen m?chte, und dass Sie sich in diesem Fall nicht über sie aufregen werden. Dann müssen Sie dieses Versprechen einhalten, um nicht ver?rgert zu sein, egal wie entt?uscht Sie sind.
Setzen Sie ein Beispiel für die Planung Ihrer Ziele und setzen Sie sie mit Enthusiasmus und Leidenschaft um. www.alchemycornwall.co.uk w?hrend Sie Ihr Kind so weit wie m?glich mit einbeziehen. Auch wenn sich Ihr Kind nicht als L?ufer herausstellt, gibt es so viele Lektionen fürs Leben, in denen es lernen kann, wie Sie den Weg bahnen.