Um diesen Beitrag etwas ausführlicher über das Laufen zu gestalten, m?chte ich hinzufügen, warum ich diese Woche nur einen Lauf gemacht habe. Letztes Wochenende bin ich eine Ultra gefahren und mit den Nachrichten dieser Woche musste ich mir eingestehen, dass der Stress bedeutete, dass ich mich nicht so gut erholte wie sonst. Anstatt Laufen als Bew?ltigungsmechanismus zu verwenden und die Erholung hinauszuz?gern, entschied ich mich für Gehen oder andere Formen der aktiven Erholung, damit ich mich immer Nike Air Max 270 Damen noch bewegen konnte, w?hrend meine Laufmuskeln heilen lie?en.
Obwohl ich mich letztendlich entschlossen habe, einen Teil meines Lebens auf der Trail Sisters-Plattform zu teilen, um mich für diesen Artikel zu engagieren, glaube ich nicht, dass ich diese Dosis meiner Realit?t irgendjemandem schulde, au?er meinen engen Freunden und meiner Familie. Ich fühle mich wohl mit dieser Aussage, weil ich v?llig davon überzeugt bin, dass niemand, dem ich in den sozialen Medien folge, mir ihre schwierigen Momente schuldig ist, nur weil ich auf ?Folgen“ geklickt habe ihr Leben, das ihr Leben besser erscheinen l?sst, als es tats?chlich ist. Ich habe letzte Woche im Radio geh?rt, dass Menschen in H?usern tats?chlich Bilder machen, die sch?ner sind als ihre eigenen und behaupten, dass sie dort leben, wo sie leben. Das ist natürlich nicht gut! (Wenn Nike Air Pegasus 83 Hombre Sie das getan haben, denke ich nicht schlecht über Sie nach, aber ich denke, Sie sind besser als das!) Was ich sage, ist, dass ich es sch?tze, wenn Menschen einen Blick auf ihr Leben mit mir teilen. Niemand muss das wirklich tun. Ich finde es absolut toll, dass Menschen eine Momentaufnahme von einer bestimmten Sicht oder einem bestimmten Moment in ihrem Leben machen, die sie für etwas Besonderes halten, und sie mit mir teilen, damit ich versuchen kann, Sch?nheit mit den Augen eines anderen zu sehen. In einer Welt, in der es einfach ist, sich auf alles Negative zu konzentrieren, sehe ich so etwas wie Instagram als Plattform, auf der sich die Menschen auf die Sch?nheit konzentrieren k?nnen, die diese Welt zu bieten hat. Aus diesem Grund bin ich zwar dankbar für Menschen, die bereit sind, die Herausforderungen ihres Lebens zu teilen, Nike Internationalist Dames aber ich habe nicht das Gefühl, dass die Menschen mir etwas schulden. Wenn ich das Gefühl der Eifersucht bekomme, weil jemandes Leben so einfach und perfekt aussieht, wird mir klar, dass das mein Problem ist und mein Ego versucht, mir einen Streich zu spielen.
Trotzdem denke ich, dass wir uns alle ein paar Dinge schulden ... Mitgefühl und das Verst?ndnis, dass wir alle vor schwierigen Momenten stehen, ob wir uns dafür entscheiden, sie in den sozialen Medien zu teilen oder nicht.
Das Leben pr?gt uns alle auf unterschiedliche Weise. Wir alle kennen einige Leute, die ein offenes Buch sind, w?hrend andere extrem privat sind. Nike Internationalist Homme Viele von uns sind dazwischen. Es gibt Gründe für jeden Weg, aber jeder von uns wird mit Momenten konfrontiert, in denen das Leben uns in die Knie zwingt, und diese Momente werden uns noch mehr formen, zum Guten oder Schlechten. Wir sind es uns schuldig, Dinge nicht anzunehmen, oder wenn wir Dinge annehmen, sollten wir die beste Absicht annehmen. Wir sind es uns schuldig, daran zu denken, dass wir alle mit schwierigen Momenten konfrontiert sind. Wir schulden uns gegenseitig Raum, um Fehler zu machen oder dumme Dinge zu sagen, weil wir alle schlechte Tage hatten, an denen wir nicht die besten Versionen von uns selbst waren. Wir sind es einander nicht schuldig, unsere schlimmsten Momente in den sozialen Medien zu teilen, aber wir sind es einander schuldig, einander mitfühlend zu sehen, nur weil wir wissen, wie es ist, menschlich zu Nike Air Presto Womens sein. Wenn Sie ins Büro gehen, sich zu Beginn eines Rennens anstellen, einkaufen gehen oder in den sozialen Medien st?bern, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Menschen um Sie herum wirklich anzusehen und daran zu denken, dass wir wirklich keine Ahnung haben, was für eine andere Das Leben einer Person ist wie in diesem Moment.