Der wortlose Mittwoch sollte wahrscheinlich keine W?rter enthalten ... aber ich bin ein L?ufer, daher folge ich den Anweisungen nicht gut. Dies sind Fotos, die darauf zurückzuführen sind, dass ich ein ?L?ufer“ bin. Im Wesentlichen war ich an diesen Orten, weil ich gelaufen bin, gelaufen bin oder entdeckt habe, weil ich… darauf gewartet habe, gelaufen bin. Genie?en.
Ich war überrascht, dass ich gestern 20 Minuten lang laufen konnte, aber umso überraschender, dass ich heute nicht herumhumple. In der Vergangenheit bedeutete jede Art von übung für mich, Adidas Zx Flux Dames ein paar Tage lang wie John Wayne zu gehen.
Noch besorgniserregender ist, dass ich es nicht bereue, mich für diese 10 km angemeldet zu haben, und ich freue mich darauf, wieder auf das Laufband zu steigen. Heute allerdings nicht - ich glaube nicht, dass die drei Pints, die ich letzte Nacht hatte, mir bei einem anderen Nike Air Max 270 Mens PB helfen würden.
Ich glaube nicht, dass ich in Gefahr bin, einer dieser Menschen zu werden, die süchtig nach Bewegung sind, aber ich sehe einige Vorteile.
Zum einen sieht meine Haut, die noch vor zwei Jahren unter erwachsener Akne litt und noch vor einigen Monaten zu Ausbrüchen neigte, so gut aus wie nie zuvor. Ich sage mir, dass dies ein Vorteil ist, wenn ich regelm??ig Sport treibe, um im Fitnessstudio zu bleiben - aber es macht Sinn: Verbesserte Durchblutung und so weiter.
Diese Woche stellen wir Musikvideos vor. Nike Internationalist Femme Ja, es handelt sich um laufende Songs, aber ich habe festgestellt, dass eine visuelle Darstellung beim H?ren von Musik, insbesondere beim Laufen, Sie vollst?ndig an einen anderen Ort und zu einer anderen Zeit bringen kann. Auf geht's.
Etwas Altes: Dies sind Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. Ich wei?, das ist Nike Air Max 270 Femme] nicht zu lange, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell. Something Current: Dies sind Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden. Ich wei?, aber Sie müssen mir hier etwas Spielraum geben. Beachten Sie Folgendes: Hierbei handelt es sich um Songs, die normalerweise nicht im Radio zu h?ren sind und m?glicherweise von Künstlern stammen, von denen Sie noch nie geh?rt haben oder zu denen Sie in Erw?gung gezogen haben, zu denen Sie zu laufen. Dies ist die Wildcard-Kategorie, kann alt oder aktuell sein.
Ich Adidas Nmd Damen habe das Video vom Ende von SIX FEET UNDER benutzt, weil ich diesen Song damit assoziiere. Wenn Sie das offizielle Musikvideo, SFU-spoilerfreie Version, m?chten, klicken Sie hier. Dieses Serienfinale ist (IMO) das Beste. Ende. je. Ich begrü?e alle anderen Nominierungen in den Kommentaren, aber die Show war fantastisch Nike Air Max 90 Damen und das Serienfinale war unglaublich. Es ist ein langsames Lied, aber mein Tempo nimmt zu und ich bin überw?ltigt von ihrer Stimme. Zitat: ?Hilfe, ich habe es wieder getan. Ich war schon oft hier. Habe mich heute wieder verletzt. Und das Schlimmste ist, dass niemand sonst schuld ist. "