Das Paket enth?lt zwei wichtige Teile des Kits, die Uhr Nike Internationalist Femme (offensichtlich) und den Nike + -Sensor, der in Ihren Schuh passt. Ich habe keine Nike-Laufschuhe, aber zum Glück lassen die meisten Marken von Laufschuhen jetzt einen kleinen Abschnitt unter der Innensohle Ihres Schuhs für Detektoren der meisten Marken.
Zun?chst müssen Sie ein Programm auf Ihren Computer herunterladen, damit Nike Air Max Command Herren die L?ufe synchronisiert werden k?nnen. Sie müssen sich auch auf der Nike + Website registrieren, um Ihre Laufdaten anzuzeigen. Der Nike + ist so schwer mit Grafiken und Blitzlichtern, dass er sich sehr langsam anfühlt. Dies ist meine erste Kritik an der Nike + GPS-Uhr. Damit k?nnen Sie die Anzeige Ihres Laufs zwischen Meilen und Kilometern ?ndern. Wenn Sie den Lauf jedoch auf Ihrer Facebook-Seite oder auf Twitter ver?ffentlichen, wird jeder, der kein Nike + -Login hat, gezwungen, Ihren Lauf in Kilometern anzuzeigen, was für jemanden ?rgerlich ist Züge in Meilen.
Die Uhr sa? bequem an meinem Handgelenk, Adidas Zx Flux Womens das hat mich sehr gefreut, da ich kleine Handgelenke habe und gro?e Uhren manchmal so fest anziehen k?nnen, dass sie sich so fest anfühlen, dass sie die Blutversorgung der Hand abschneiden. Das Steuerungsmenü war auch sehr Nike Cortez Dameneinfach zu bedienen und hat mich nicht mit Optionen abgelenkt, die ich nicht brauchte. Die Uhr hat bis auf eine automatische Start- / Stopp-Funktion alles getan, was ich wollte. In den Sommermonaten, in denen der Himmel klar war, wurden GPS-Signale gut und schnell empfangen. Bei einer dicken Wolkenschicht dauerte es jedoch l?nger, das GPS zu verbinden.
Die Uhr kam auch gut mit den Zeiten zurecht, in denen ich im Regen laufen musste, und wenn Sie sich an den Sommer 2011 erinnern, hatten wir einige sehr zuf?llige Monsun-Duschen, haupts?chlich sonntags und haupts?chlich w?hrend meines Langlaufs. Die Uhr hatte einiges an Ladung, aber nicht so viel wie einige der von mir gelesenen Bewertungen behaupteten. Ich würde sagen, dass Sie innerhalb einer Woche zwei L?ufe von 7 Meilen machen k?nnen, ohne die Uhr aufladen zu müssen, wenn Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme Sie mehr tun, würde ich die Uhr am Abend vor einem Lauf aufladen. Wenn die Uhr nur noch wenig Saft enth?lt, wird sie nur mit Ihrem Fu?sensor und nicht mit dem GPS verbunden, sodass Sie einige Daten aus einem Lauf erhalten k?nnen, auch wenn die Uhr Sie bald aufgibt. Das Aufladen der Uhr dauert nicht lange. Wenn Sie feststellen, dass die Uhr kurz vor dem Start für ein paar Minuten aufgeht, w?hrend Sie sich fertig machen,
Das Hochladen der Daten ist einfach, Sie schlie?en die Uhr an und das von Ihnen installierte Nike + -Programm erledigt den Rest. Das Anmelden auf der Nike + -Site ist mühsam, da das Programm den Explorer automatisch ?ffnet, wenn ich Crome verwenden m?chte. Dies kann nicht ge?ndert werden. Die Daten sind nützlich, aber ich h?tte mir ein bisschen mehr Details gewünscht. Das einzige, was die Daten liefern sollten,Nike Air Max 270 Uomo ist Ihre durchschnittliche Schrittl?nge. Mit dem Fu?sensor, der Fu?st??e erkennt, und der Uhr, die die zurückgelegte Strecke erfasst, sollte es m?glich sein, diese einfache Summe zu berechnen, doch leider gibt Nike Ihnen diese Daten nicht. Es gibt auch Websites, auf denen Sie Ihre Laufdaten von der Nike + -Site herunterladen k?nnen, falls Sie sie auf eine andere Laufsite hochladen m?chten.
Ich mag die Nike + GPS-Uhr, sie ist nicht ohne Fehler, die haupts?chlich auf der Nike-Website liegen. Wenn Sie jedoch kein Profi-L?ufer sind und einfach eine benutzerfreundliche GPS-Laufuhr suchen, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen.
Ein Dankesch?n ist nur ein Anfang meines Dankes und meiner Wertsch?tzung für jeden, der Teil der #BostonStrong-L?ufe war, die am Montag weltweit stattfanden. Ich bin unglaublich stolz, Teil der Laufgemeinschaft zu sein, und wir haben unsere Unterstützung Nike Cortez Damen für unsere Mitl?ufer, Zuschauer, Freiwilligen, Mitarbeiter, Freunde und Familie gezeigt.
Ich wollte mich ganz besonders bei denen bedanken, die ihre St?dte organisiert haben. Beeindruckend. Wir hatten nur ein paar Tage Zeit, um dies zusammenzubringen, und wie schnell es wuchs und sich ausbreitete, war unglaublich. Von 5er-Gruppen über hunderter-Versammlungen bis hin zu St?dten, in denen 1.000 bis 2.000 Menschen ihre Unterstützung zeigen. Jeder einzelne Lauf war eine Hommage an den Geist und die Leidenschaft eines L?ufers und an unsere fortw?hrenden Gedanken und Wünsche für die Betroffenen der Bombenangriffe auf den Boston-Marathon.
Ich werde mehr zu sagen und zu teilen haben und vielen weiteren Menschen zu danken, aber ich wollte Sie wissen lassen, wie stolz ich auf das bin, was wir als Gemeinschaft erreicht haben.