Zusammen mit 100.000 oder mehr Menschen im ganzen Land hatte ich letzte Woche einen Besuch von Elvis. Er kam auf dem Cover des Adidas Zx 750 Femme London Marathon Rejection Magazins zu mir, um mir mitzuteilen, dass es eine schlechte Nachricht war: Auch hier hatte ich keinen Platz in einem Marathon gefunden, der so ziemlich an meiner Haustür vorbeiging.
Natürlich gibt es im ganzen Land viele andere Marathons - ich habe zwei sehr gute in Edinburgh und Brighton gemacht. Soll ich n?chsten Frühling einen von ihnen machen oder nach etwas Neuem suchen? Paris k?nnte nett sein, oder vielleicht Manchester.
Bald jedoch, als ich die Rennlisten und Bewertungen durchbl?tterte, wurde mein Kopf von der ersten Liebe zum Marathonlauf und in Richtung einer neuen Verführerin abgelenkt. Mit einem wunden Bein, das den Venice Marathon noch in der Luft liegen lie?, und einem neuen, schnelleren Fahrrad auf Bestellung gab es nur eines: Es war Zeit, meinen Triathlon in Gang zu bringen.
Es ist Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme vielleicht noch ziemlich weit weg (es ist im Mai n?chsten Jahres), aber ich habe meinen ersten Triathlon im offenen Wasser bestritten. Nenn mich Captain scharf, aber ich hatte diese Woche genug Ablehnung. Als ich ein Rennen fand, das hinsichtlich Datum und Ort (nicht in Bezug auf Schwimmen, Radfahren und Laufen) perfekt zu mir passt, übergab ich mein Kreditkarte schneller als ich in einem überfall würde.
Die Mittagspause am Montag warf das übliche Dilemma auf, dem sich die Büroangestellten im ganzen Land gegenübersehen: Was bekomme ich für mein Mittagessen? Es war regnerisch, es war miserabel und um mich aufzumuntern, traf ich eine etwas unkonventionelle Entscheidung, ein Fahrrad zu kaufen. Es war nicht so s?ttigend wie ein K?sesandwich, aber hoffentlich dauert es etwas l?nger. Der Verk?ufer war etwas überrascht, als ich auf die Frage, ob er helfen k?nne, sagte: "Ja, ich h?tte gerne ein Fahrrad", so beil?ufig, als h?tte ich gerade ein Thunfischbaguette bestellt. Wahrscheinlich bekommt er mehr Kunden vom Typ "Ich schaue nur - lass mich in Ruhe" und ich bin normalerweise in diesem Lager. Aber am Montag entschied ich mich, frustriert von mangelndem Laufen aufgrund eines Beinproblems, die Kugel zu bei?en.
Ich habe ein Fahrrad. Es ist ein Hybrid, der für den Pendelverkehr entwickelt wurde, und er kann diesen Job ziemlich gut erledigen. In den sechs Nike Air Max 270 Dames Jahren, in denen ich es auf gepflasterten Wegen in Wapping durch die unebenen Stra?en der Londoner Innenstadt geworfen habe und Kieselkanaltreppen hinuntergefahren bin, hatte es noch keine Reifenpanne. Aber es ist nicht sehr schnell - oder ich bin nicht sehr schnell dran.
Am Samstag fuhr ich mit dem Fahrrad zum Hyde Park und fuhr ein paar Runden. Ich war eher auf zwei R?dern als auf zwei Fu?. Ich bin 32 km gelaufen und habe eine (kleinere) Prominente gesichtet - es war ein reiches Kind aus Made in Chelsea, obwohl ich anfange zu glauben, dass er vielleicht doch nicht so reich ist, da er ein Boris-Bike war.
Da ich weniger Zeit mit Laufen verbringe, mehr Zeit mit Schwimmen im Pool habe und die Enthüllungen dieser Woche von meinem Schwimmtrainer stammen, war es an der Zeit, mein Ross aufzurüsten und ein neues Fahrrad zu kaufen. Nike Air Max 97 Damen Weil ich zuverl?ssig informiert bin, dass Triathleten das tun: Sie geben Geld aus, das sie nicht für ihren Sport haben. Ich habe auch an meinem ersten Radrennen teilgenommen, um zu beweisen, wie ernst ich mit dieser Triathlon-Etappe bin - es geht um Bier und Radfahren, was total als Duathlon z?hlt!
Im Gegensatz zu meinem aktuellen Fahrrad ist das neue Fahrrad ein ?Rennrad“, was bedeutet, dass es ziemlich schick aussieht. Es hat einen violetten Lenker, der mir Rückenschmerzen bereitet und schmale Reifen, die bei jeder Umdrehung einen Reifenschaden verursachen. Worauf darf man sich nicht freuen? Es wird auch ein paar Wochen dauern, bis wir ankommen - also ziemlich viel l?nger als dieses K?sesandwich.