Ein von Reifen inspirierter Schuh? Ich bin daran interessiert, das auszuprobieren. Irgendwann, wenn wir ein Auto kaufen oder vorhandene Reifen ersetzen, haben wir uns darüber unterhalten, wie das Profil in den Reifen eine ruhige und ruhige Fahrt für unser Auto erm?glichen kann. Warum kann das nicht auch für unsere Schuhe gesagt werden? ? Wir stellen vor: Reebok ZQUICK
Ich habe nie wirklich daran gedacht, mir die Unterseite eines Laufschuhs anzuschauen. Normalerweise schaue ich auf die Farben oder den inneren Teil der Heilung, um die Stabilit?t zu überprüfen. Aber Reebok m?chte, dass Sie etwas anders über die Sohle Ihres Schuhs denken und hat kürzlich ein Paar Schuhe herausgebracht, die Z-Rated-Reifen nachahmen. Sind Sie bereit für die schnelle Geschichte, was Asics Gel Lyte 3 Mujer ein Z-Reifen ist?
Geschichte auf Z-Rated-Reifen (danke Interwebs): In Deutschland wurden Geschwindigkeitsbewertungen für Reifen entwickelt, damit Fahrer wissen, wie schnell sie sicher auf ihren Reifen fahren k?nnen. Sie erhielten Buchstaben basierend auf der Geschwindigkeit, die bei 120 km / h begann und um 10 km / h auf 210 km / h anstieg. Ursprünglich übertrafen nur 2 Bewertungen 130 Meilen pro Stunde. Eine V-Bewertung für Geschwindigkeiten bis zu 149 Meilen pro Stunde und eine Z-Bewertung für Geschwindigkeiten über 149 Meilen pro Stunde Da die "oben" 149 nicht angaben, wie weit Sie sicher fahren k?nnen, haben sie seitdem ein W (168 Meilen pro Stunde) und ein Y (186 Meilen pro Stunde) hinzugefügt. Obwohl die Z-Bewertung nicht mehr existiert, wird sie heute noch verwendet, um Hochleistungsreifen im ursprünglichen Kontext Nike Air Max 270 Damen anzuzeigen
Das Gleichgewicht zwischen Training und sozialem Leben herzustellen, ist etwas, das ich nie richtig verstanden habe. Ich habe mich entweder abgeschnitten und bin ein sozialer Einsiedler geworden, w?hrend ich die letzten Monate des Marathontrainings verbracht habe, mich an einem Freitagabend hingegeben habe und mich kaum erholt habe, als das Langstreckenrennen am Sonntagmorgen bevorstand oder ich viel zu tun hatte, indem ich herumgelaufen bin Bier mit ein paar Haschern. Abgesehen von der Zeit, als ich bis 3 Uhr morgens in l?cherlichen High Heels getanzt habe, die meine Fü?e bei der Hochzeit meines besten Freundes verkrüppelten und nur eine Woche vor dem Edinburgh Marathon von Jaggermeister betankt wurden, ging das dann zum ersten Mal unter 4 - das funktioniert im www.pepegrafie.de Allgemeinen nicht .
Letzte Woche war mein Geburtstag und ich Nike Cortez Damen wurde für ein Wochenende an einen geheimnisvollen Ort gebracht. Sch?n, dass es sich als schwierig herausgestellt hat, für den Samstag einen 17-Meilen-Lauf zu planen. Es ist schwierig, eine Route zu planen, wenn Sie nicht wissen, wo sie m?glicherweise beginnt. Stattdessen hielt ich es für eine gute Idee, das gesamte Marathontraining zu absolvieren und abzuwischen, bevor das Wochenende am Freitag um 14 Uhr begann.
Was passiert, wenn Sie versuchen, ein w?chentliches Training auf fünf Tage zu beschr?nken? Nun, sonst sehr wenig. Hausarbeit, Futtersuche im ?rtlichen Supermarkt, Reden in vollen S?tzen - alles Dinge, die letzte Woche verboten waren.
Die Woche gipfelte damit, dass ich an meinem eigentlichen Geburtstag mit einer 17-Meilen-Fahrt im Schnee aufwachte, bevor ich zum Nike Air Max 2017 Mujer Wochenende mit dem 14-Uhr-Zug fuhr. Drau?en war es eiskalt, es Nike Air Vapormax Dames schneite und 17 Meilen standen nicht auf meiner Tagesordnung. Aber ein ganzes Wochenende voller Selbstgef?lligkeit und ohne Rennen war verlockender als jede Medaille - also machte ich mich auf den Weg dorthin.
Meine Belohnung war ein Lauf voller Brillen, um mich zu unterhalten. Trotz der eisigen Bedingungen sah ich ein Kamel und einen Tiger, als ich am Zaun des Londoner Zoos vorbeirannte. Im Hyde Park trainierte die Household Cavalry ihre Pferde zum Tanzen. und nur wenige Meter vor meiner Haustür sah ich ein Kind in einen Baum laufen.
Nach fünf Tagen Rücken-an-Rücken-Training war ich mit sehr müden Beinen fertig. Auf den kurzen Sprint durch den Bahnhof Paddington h?tte ich verzichten k?nnen - aber die Flasche Champagner und das rennfreie Wochenende in Bath (einschlie?lich Nike Air Max 2017 Femme der Wiederbelebung der Beine im Spa) haben sich sehr gelohnt.