Heute vor einem Jahr versammelten wir uns alle in Chrissy Field in San Francisco, um ein paar Meilen zusammen zu laufen, um Boston zu gedenken. Ihr Standort und Ihre Stadt m?gen unterschiedlich gewesen sein, aber der Zweck war ?hnlich und die Liebe ebenso stark.
Gestern hatte ich ein paar Gespr?che mit Leuten, die herauskamen, um in SF zu laufen, und einige mit denen, die es nicht schafften, aber wünschten, sie h?tten es getan. Einige der Leute, die ich an diesem Tag zum ersten Mal getroffen habe, sind jetzt Freunde und ich sehe viele regelm??ig bei Laufveranstaltungen.
Ich halte diesen Tag an einem Nike Air Max 90 Mujer ganz besonderen Ort in meinem Herzen und ich m?chte Ihnen allen danken, dass Sie ihn zu dem gemacht haben, was er war ..Nike Air Pegasus 83 Womens . etwas Individuelles für jeden Menschen, aber etwas, das wir alle zusammen erleben konnten.
Letztes Jahr, nach den Bombenanschl?gen auf den Boston-Marathon, wurde ich gedemütigt und geehrt, Teil der Boston Strong-L?ufe zu sein, die auf der ganzen Welt stattfanden. Meine Motivation und Inspiration, ein gr??erer Teil dieser Community zu sein, hat alle neuen Level erreicht. Ich habe überlegt, in diesem Jahr etwas zu organisieren, war mir aber nicht sicher, was es sein sollte oder wie ich es haben wollte. Ich sah, dass viele andere Leute die Community versammelten und ich dachte, es w?re eine perfekte Gelegenheit, ein Teil dessen zu sein, was andere L?ufer taten.
Ein spezieller Run Club findet im Nike Store am Union Nike Air Max Thea Femme Square in San Francisco statt. Sie k?nnen sich um 6 Uhr versammeln und mit den L?ufern chatten. Die L?ufe beginnen normalerweise gegen 6:30 Uhr. Ich habe keine Angaben zu Route oder Entfernung, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen liegt die Entfernung normalerweise zwischen 3 und 6 Meilen. Es macht Spa? und ist ungezwungen.
Im Rahmen der #StrongerEveryRun-Kampagne spendet Nike Geld für wohlt?tige Zwecke. Für jede Meile, die in der Nike + App mit dem Tag #StrongerEveryRun angemeldet ist, spendet Nike 1 USD an The Challenged Athletes Foundation? (CAF). Ich bin mit meinem Nike + dabei und kann loslegen.
Super-Radfahrerin (sie wurde in der letzten Woche Zweite in einem Zeitfahren) Katie von Cake of Good Hope ist hier, um uns alles über Shorts zu erz?hlen. "Aber wo geht es hin?", Fragte ich meinen Freund.
Zwei unerfahrene Nike Air Max 270 Damen Radfahrer sahen sich fragend einen Topf mit Vaseline an, bevor sie eine Radtour von John O’Groats nach Lands End machten.
"Ich habe keine Ahnung, aber ich habe geh?rt, dass es wichtig ist", antwortete sie.
Wir steckten den kleinen Topf wieder in unsere Tasche und beschlossen, dass, wenn es wirklich n?tig w?re, klar würde, was wir damit machen sollten. Am Ende unseres ersten Tages waren wir uns einig, dass es nicht mehr angemessen ist, den Topf zu teilen, und hielten an, um einen anderen zu kaufen.
Es gibt Orte auf einem Fahrrad, an denen Reibung und Druck sehr gut sind: Ihre Bremsen w?ren ohne die ersteren unbrauchbar; Ohne Letzteres w?ren Ihre Reifen platt und Sie würden auf einem einmal runden Paar Aluminiumfelgen Adidas Stan Smith Donna mitfahren. Es gibt jedoch einen Punkt, an dem wir auf diese beiden wissenschaftlichen Ph?nomene verzichten k?nnten. Nike Air Max Zero WomensIch nenne es gerne das "Bike-Lady Interface". Aus Gründen der übersichtlichkeit habe ich ein Diagramm gezeichnet.