Ich kann nicht genug über Nike Air Max 270 Mujer] Krysten sprechen und wie sehr ihre Reise mich und so viele andere inspiriert hat. Vor einem Jahr reisten ich und meine Frau nach Toronto und ich lief den GoodLife-Marathon Nike Air Max 90 Mujer in einem Tutu, a? alle Timbits, probierte kanadischen Ahornsirup, sah die Wasserf?lle und a? etwas Poutine. Beginnen Sie das mit einem Treffen mit einer tollen Gruppe von L?ufern (siehe Foto hier) und der M?glichkeit, aus einem Internetfreund einen echten Freund zu machen. Am vergangenen Wochenende lief Krysten wieder den Goodlife-Halbmarathon und hat wie ein Boss trainiert und ist so stark gefahren.
Diese beiden Personen (Christina und RunEmz) leuchten meinen Instagram-Feed auf, wenn sie zusammen sind. Schauen Sie sich ihren neuesten Beitrag "The Best Surprise Ever" an und Sie werden die Freundschaft und Liebe zwischen diesen beiden Menschen spüren. Sie haben sogar die überraschung auf Video festgehalten, was es noch epischer macht. Aber Christina lief am Sonntag für das Team Vega den Vancouver-Marathon, nachdem sie mit Emz Adidas Superstar Femme eine PR in Phoenix gemacht hatte. Ihre Rennfotos sind mit ALLEN L?CHELN gefüllt und ich bin immer ein Fan dieser Art von Rennen. Wir müssen uns daran erinnern, dass Laufen uns glücklich macht und Zeit mit denen zu verbringen, die wir um uns lieben, umso mehr Grund zum Feiern ist.
Ich verfolgte einen radikalen Ansatz, bei dem ich vier Monate unterwegs war und nur einmal in der Woche meine Turnschuhe schnürte. Ich bin dann 12 Wochen vor meinem Zielrennen in Edinburgh zurückgekehrt, habe mit einem Freund ein Training von unter 4: 30 Wochen absolviert und dann auf das Beste gehofft. Mehr über meinen Weg zum Erfolg von Sub-4 k?nnen Sie hier lesen. Machst du regelm??ig Kraftarbeit?
Manchmal. Wenn ich mich erinnere Ich wei?, dass es mir gut tun wird, und es hat mir geholfen, meine ITBS-Probleme zu l?sen, aber ich bin sehr sporadisch. Ich mache meine Glutes, einige Ausfallschritte, Kniebeugen und Planken. Aber nicht so oft wie ich sollte. Jeder, der ein guter Distanzl?ufer wird, entwickelt irgendwann seine eigenen Mantras und Methoden, um mit Unbehagen w?hrend des Trainings und Rennens umzugehen. Welches ist deines?
Vor einem Marathon schreibe ich manchmal "Hier m?chten Sie sein" auf meine Hand. Es erinnert mich daran, dass ich etwas mache, das mir Spa? macht und auf das ich mich (normalerweise) auf 16 Wochen vorbereitet habe. Ich wiederhole das ?Wohlfühlen, stark fühlen“ in meinem Kopf und benutze positives Selbstgespr?ch. Dann sage ich mir: "Nur noch eine halbe Stunde", "20 Minuten und Sie k?nnen anhalten", "Na los, 2 Meilen, das k?nnen Sie in Schuhen und Sie tragen nie Schuhen". Was sind Ihre Top-Tipps für Marathon-Neulinge, um diese langen L?ufe zu meistern? Vielen Dank im Voraus, macht weiter so! ??
Vielleicht bin ich Nike Internationalist Damen es nur, aber ich liebe lange L?ufe. Sie sind der Teil des Trainings, durch den ich das Gefühl bekomme, meinem Ziel n?her zu kommen. Konzentrieren Sie sich also darauf, wie weit Sie jede Woche kommen, w?hrend der Kilometerstand steigt. Planen Sie einige interessante oder zumindest andere Routen, da Sie sich nach ein paar Wochen langweilen werden. Lassen Sie sich von einem Freund begleiten oder mit dem Fahrrad unterhalten. Ich trage nicht oft Kopfh?rer, aber wenn ich an diesem Tag wirklich keine Lust habe, auf lange Sicht zu laufen, nehme ich meinen iPod und lege Musik auf. Oh, und üben Sie, was Sie am Renntag essen werden - Sü?igkeiten, Gele usw.