Der Kurs wird eine unterhaltsame Strecke und für jedermann in einem angenehmen Tempo. Wir werden als Gruppe laufen, reden, Selfies machen und eine tolle Zeit haben. Ich werde die RunGo-App verwenden, damit wir eine komfortable und unkomplizierte Zeit haben und uns nicht darum kümmern müssen, wohin wir abbiegen müssen. Die Route wird bereits über die KOSTENLOSE RunGo-App eingerichtet und kann im Voraus heruntergeladen werden.
Als wir uns für den Start des Manchester-Marathons im April anstellten, sagte ich meiner Nike Internationalist Mujer Freundin Liz, dass ich mit ihr irgendwo auf der Welt einen Marathon laufen würde, wenn sie ihr Ziel nicht in vier Stunden erreichen würde. Liz musste verletzungsbedingt aus dem Rennen ausscheiden, aber sie schloss unbeirrt einen Plan für den Frankfurt-Marathon und bat mich, ihn mit ihr zu fahren. Ich sagte ja.
An dieser Stelle sollte ich herausfinden, dass ich ein selbstloser Mensch bin, der sich einer ?anstrengenden“ 42 km langen Reise unterziehen wird, um für einen Freund da zu sein. Das ist nicht der Fall. Wie Sie dem Frankfurter Marathon-Vlog entnehmen k?nnen, war daran nichts ?zermürbendes“. Es hat Spa? gemacht. Das Laufen mit einem Freund bringt die Meilen zum Vorbeiflug. Es ist ziemlich gro?artig, ihnen dabei zu helfen, ihr Ziel zu erreichen, und das Laufen mit einem angenehmen Tempo war Teil eines gr??eren Plans.
W?hrend Nike Cortez Mujer der letzten 10 Meilen Fahrradstrecke beim halbeisernen Triathlon The Gauntlet habe ich geweint. Nicht nur Tr?nen, sondern auch gro?e, fette Schluchzer kamen aus mir heraus. Ich habe viel darüber nachgedacht, warum ich so geweint habe. Ich war ersch?pft, aber ich hatte keine Schmerzen. Teilweise waren die Tr?nen Angst - ich hatte Angst, dass der Lauf unangenehm werden würde und ich würde es hassen.
Ich hatte guten Grund, mir Sorgen zu machen - der Laufabschnitt meiner ersten beiden Triathlons war nicht so gelaufen, wie ich es kannte. Meine Beine fühlten sich v?llig falsch an, als geh?rten sie eher zu einer Marmorstatue als zu einem Triathleten.
Aber als ich bei The Gauntlet anfing, fühlte ich mich gut, wohl und glücklich.
N?chsten Sommer schwimme ich 3,8 km, bevor ich auf mein Fahrrad klettere, um 112 Meilen zu fahren. Adidas Zx 750 Damen W?hrend der letzten 12 Meilen dieses Zyklus werde ich über das Laufen nachdenken, das ich machen muss, wenn Nike Air Pegasus 83 Mujer ich aufh?re zu treten. Vor dem Ziel sind noch 26,2 Meilen zu laufen.
Gute Marathon-Erlebnisse in der Speicherbank sind wichtig, um nicht durch 112 Meilen Radfahren zu weinen. Gute Erlebnisse sind nicht viel besser, als mit einem Freund 42 km zu laufen, ein paar Rennbilder zu fotografieren und mit einem L?cheln auf einer deutschen Disco-Party abzuschlie?en. Das ist es, woran ich mich erinnern werde, wenn ich um den Ironman fahre - ich hoffe, Bolton ist bereit für mich, den rennenden Mann auf der Ziellinie aus dem Weg zu r?umen.
Ich m?chte ein paar coole Beute-Artikel verschenken. Wenn Sie die App vollst?ndig eingerichtet haben, k?nnen Sie die Route anschlie?end freigeben und die Interwebs auf unsere fantastische Route neidisch machen. Stellen Sie also sicher, dass Sie die App für Ihr Telefon bereit haben. Ich bin vor und Nike Internationalist Heren nach dem Lauf da, um mich mit allen zu unterhalten (aber lass mich zuerst ein Selfie machen - HA!).
Ich plane, das ganze Wochenende über dabei zu sein und an den BLOGFEST-Workouts, -Vortr?gen und -Panels teilzunehmen. Ich bin gespannt, was an diesem Wochenende passiert, und freue mich darauf, euch alle kennenzulernen.