Ich habe beide Ziele ?ffentlich erkl?rt. Ich war offen über die Tatsache, dass es eine gute Chance gab, dass ich Ironman UK nicht beenden k?nnte, aber ich war bereit, es trotzdem zu versuchen. Ich bin froh, dass ich das getan habe, weil ich meinen K?rper in den letzten sechs Monaten herausgefordert habe, viele Dinge zu tun, Nike Air Odyssey Donna die er erreicht hat, und ich hatte eine gro?artige Zeit damit.
Wenn ich meine Angst vor dem Scheitern in die Quere kommen lassen h?tte, h?tte ich nicht gelernt, wie man gerne in Seen und Adidas Zx Flux Dames Flüssen schwimmt, und ich w?re an einem sonnigen Tag im Juni und August fast 120 Kilometer durch ruhige Feldwege gefahren Ich h?tte nicht herausgefunden, wie hübsch einige der Leute sind, die ich kenne.
Ich hatte eine erstaunliche Menge an sch?nen Kommentaren in meinem Ironman UK-Blog. Dasselbe geschah im April nach dem Londoner Marathon. Nach diesen beiden Rennen hatte ich viel mehr Spa? und Lachen (und Getr?nke) als bei allen Rennen, bei denen alles nach Plan lief und ich eine Medaille und eine gl?nzende PB bekam. Meine Freunde, die nach Bolton und London kamen und mich anschlie?end in die Kneipe brachten, kümmerten sich nicht darum, dass ich meine Ziele verfehlte, obwohl sie mich bei meinen Bemühungen unterstützten.
Wir haben oft Angst, durch das, was die Leute denken, zu scheitern. Liebenswerte Menschen kümmern sich nicht Nike Air Max Thea Womens darum, ob wir versagen. Und wie für alle anderen, stopfe sie. Probieren Sie es trotzdem aus. Scheitern Sie herrlich und gehen Sie dann in die Kneipe, glücklich, dass Sie es zumindest probiert haben.
In letzter Zeit hat es viel Bewegung gegeben, Ihre Herzfrequenz in Ihr Training zu integrieren. Sicher, es gab schon immer Herzfrequenzmesser, die wir an der Brust befestigt und mit unserer Uhr synchronisiert haben, aber die Technologie ist an einem Punkt angelangt, an dem wir dieselben Ergebnisse effizienter erzielen k?nnen. Jabra, ein Hersteller von Headset- und Freisprech-Audiol?sungen, hat gerade den Jabra Sport Pulse Wireless herausgebracht: "Der weltweit erste vollst?ndig drahtlose Ohrh?rer mit Musik- und Herzfrequenzüberwachung."
Was bedeutet das? Sie haben eine All-in-One-Trainingsl?sung entwickelt, die Dolby Digital-Sound liefert Nike Air Max 270 Mens und Ihre Herzfrequenzdaten in Ihrem Headset überwacht. Und sie haben es WIRELESS gemacht. Die drahtlosen Jabra Sport Pulse-Ohrh?rer verbinden die Jabra Sport Life-App und verfolgen Ihre Herzfrequenz über die Ohrh?rer. W?hrend Ihres Trainings bietet es Personalführung und füttert Sie in Echtzeit Daten. Sie haben im Wesentlichen Ihre Kopfh?rer, Ihren Pulsmesser, Ihren Musikplayer und Ihr Telefon in einem einzigen zweiteiligen Training (drahtloses Headset und Telefon) zusammengefasst. Keine Schnüre, keine Brustgurte.
Mit der kostenlosen Jabra Sport Life-App (Android oder iOS) k?nnen Sie aus individuell gestalteten Trainingsprogrammen ausw?hlen (oder Ihre eigenen erstellen), um auf der Grundlage Ihres aktuellen Fitnessniveaus die wichtigsten Herzfrequenzbereiche zu erreichen. Einer der Vorteile der Verwendung von HR-Daten besteht Nike Air Max 270 Dames darin, sicherzustellen, dass Sie basierend auf den gewünschten Ergebnissen ein optimales Training absolvieren. Wenn Sie w?hrend des Trainings Feedback erhalten, k?nnen Sie Ihre aktuelle Nike Air Max Command Mujer Intensit?t auf- oder abbauen, um sicherzustellen, dass das gesamte Training effektiv ist. Echtzeit- und kontinuierliche Daten erm?glichen es Ihnen, Ihr Training zu maximieren und in Ihrer Zielherzfrequenzzone zu bleiben: Fettverbrennung, aerobe Konditionierung, anaerobes Schwellentraining oder allgemeine kardiovaskul?re Fitness.