Lassen Sie uns direkt in die Benutzeroberfl?che springen. Sie betrachten eine Farbe, für die ich mich entschieden habe. Sie k?nnen einige der Gesichter ?ndern, obwohl sie durch Ihre App und die heruntergefahrenen Einstellungen begrenzt sind. Es gibt derzeit keine Community von Leuten, die neue Schnittstellen dafür erstellt. Ja, Sie k?nnen die Einstellungen anpassen, sie sind jedoch etwas eingeschr?nkt. Sie sind auf die Gesichter in der App beschr?nkt [bl?ttert durch die Optionen auf seinem Telefon in der App]. Sie w?hlen fünf, und zwischen diesen k?nnen Sie wechseln. Wenn mehr zur App hinzugefügt werden, k?nnen Sie die Uhr natürlich ein bisschen mehr anpassen.
Lassen Sie uns über die Uhr und die Benutzeroberfl?che sprechen. Auf der rechten Seite der Uhr befinden sich Ihre Tasten. Oben oben befindet sich eine Schaltfl?che "Licht". Darunter befindet sich eine Schaltfl?che "Runde / Zurück". In der Mitte haben Nike Air Max 97 Womens Sie Ihre Hauptinteraktionsart mit dem Ger?t, und das geschieht durch diese digitale Krone [zeigt das Drehen, um durch verschiedene Uhrenansichten zu scrollen]. Diese digitale Krone ist Ihr Bildlaufmechanismus. Es ist Ihre Start / Stopp-Taste. So gelangen Sie in die übungen. Alles, was Sie gr??tenteils tun, tun Sie mit dieser digitalen Krone.
Um hier einen kurzen überblick über die Benutzeroberfl?che zu geben, ist Ihre erste Ansicht, wenn Sie über den Zeitanzeigebildschirm bl?ttern, eine Startseite, auf der die t?glichen Aktivit?ten angezeigt werden. Sie k?nnen Ihre Herzfrequenz verfolgen, die hier von hinten erfasst wird. Eine andere Ansicht zeigt die H?he, in der Sie sich befinden. Eine andere Ansicht zeigt den Luftdruck und die Temperatur von au?en und am Handgelenk. Dann geht es zurück zu dieser Hauptschnittstelle.
Lassen Sie uns ein wenig darüber sprechen, wie Sie mit dieser Uhr, den Einstellungen und diesen Dingen umgehen. Dies wird nicht ersch?pfend sein, da es viele gibt. Das Positive ist, dass es nicht viele gro?e, tiefe Untermenüs gibt. Das Zeug, das Sie wollen, ist sofort verfügbar.
Auf dem Einstellungsbildschirm k?nnen Sie durch die folgenden Optionen bl?ttern: System, Nachtmodus, Zifferblatt, Timer, Stoppuhr, H?he, Karte, Navigationseinstellungen, UltraMax, Herzfrequenzmessung, Kompass, Alarm und Ruhezustand. Hierbei handelt es sich um eine Liste von Funktionen, auf die Sie m?glicherweise sofort zugreifen m?chten.
Lassen Sie uns ein wenig über diese Krone (das Zifferblatt rechts neben der Uhr, mit der gescrollt und Optionen ausgew?hlt werden) sprechen. Eines der Dinge, mit denen ich Probleme hatte, war, dass ich st?ndig auf diese Krone traf, als ich sie an meinem linken Handgelenk trug. Der Knopf war genau dort, wo mein Handgelenk war. Vielleicht hielt ich etwas in der Hand oder meine Hand war gesunken, aber genau das würde passieren. Ich habe es immer wieder gesto?en. Eine der coolen Funktionen von Coros ist die M?glichkeit zu entscheiden, wo Sie diese Krone haben m?chten. Sie k?nnen in die Einstellungen gehen und sagen, dass Sie die Uhr auf der linken Seite tragen m?chten, und die Benutzeroberfl?che wird umgedreht. Es ist wirklich sch?n, diese Anpassung zu haben. Der Nachteil ist, dass die Beschriftungen auf der Uhr für ?Light“ und ?Back / Lap“ gleich bleiben, die Tasten jedoch gewechselt Adidas Superstar Heren haben. Aber es gibt Ihnen zumindest die M?glichkeit zu entscheiden, wie Sie es wollen, wie Sie damit umgehen wollen und welche Passform für Sie richtig ist.
Ich habe vor einiger Zeit ein Bild auf meinen Instagram-Geschichten über meinen Trainingsplan geteilt. Ein paar Leute haben mich angeschrieben, überrascht, dass ich Excel dafür benutze. Und vielleicht bin ich eine Luddite, die hinter den Zeiten steckt, in denen Trainingspl?ne erstellt wurden, aber ich finde, dass dies der beste Weg ist, dies zu tun.
Ich muss gestehen, bis vor kurzem habe ich einen guten, altmodischen Stift und Papier für den Job bevorzugt. Die Zufriedenheit, eine Sitzung mit Filzstift abzuhaken, wird nur durch diejenigen beeintr?chtigt, die Sie streichen oder ?ndern müssen. Also habe ich ein Upgrade auf eine digitale Version von Stift und Papier durchgeführt. Da Trainingspl?ne sehr selten genau nach www.pepegrafie.de Plan verlaufen, müssen sie h?ufig ge?ndert werden, wenn das Leben im Weg steht.
Nach der Geburt zu trainieren war für mich eine neue Welt und ich habe keine Ahnung, wie ich mich in der n?chsten Woche fühlen werde. Momentan plane ich mein Training w?chentlich. Ich habe eine Vorstellung davon, wo ich bis zum Herbst hin m?chte, und ein Zielrennen. Und ich habe Kilometer, die ich auf dem Weg gerne erreichen würde, sowie ein paar Testrennen.
Aber die genauen Einheiten und Schritte, die ich Woche für Woche plane, je nachdem, wie sich meine Fitness erholt oder wie viel Energie und Zeit diese Woche vorschreibt.
Alle meine L?ufe werden in Strava protokolliert, was bedeutet, dass ich auf vergangene Wochen und die von mir zurückgelegten Strecken zurückblicken kann. Mit der Option "Trainingsprotokoll" in der Desktop-Version von Strava k?nnen Sie die übersicht über die vergangenen Monate Asics Gel Quantum 360 Damen leicht einsehen.