Anfangs hat die WURL nicht viel Aufmerksamkeit erregt, erinnerte sich Campbell. Zehn Menschen beendeten das Hufeisen in seinem ersten Jahrzehnt des Bestehens. Dann haben es zwischen 2014 und 2019 mehr als drei Dutzend zus?tzliche Personen abgeschlossen, einige mehrmals.
?Die WURL wird immer beliebter, wie ein Ehrenabzeichen, wenn Sie gerne auf Bergrücken leben oder in und um die Gegend leben. Ich h?tte nie gedacht, dass die WURL so wird, als ich Nike Air Max 270 Damen damit anfing. Es ist in diesem verschwommenen Nike Air Pegasus 83 Herren Bereich zwischen dem, was ein Kletterer und ein L?ufer Asics Gel Lyte 3 Heren tun k?nnten. Es gibt nicht viele Leute, die über ausreichende Kenntnisse in beiden Kategorien verfügen oder dies tun m?chten. Unsere Sportarten verschwimmen jedoch viel mehr zwischen Menschen mit Langstreckenerfahrung und technischen Kenntnissen “, sagte Campbell.
Eine seiner weniger bekannten und beliebtesten selbstgeschriebenen Ausdauerveranstaltungen ist ein nicht traditioneller Triathlon im Zion-Nationalpark, den er Zironman nannte, mit Canyoning, Scrambling und Laufen für einen 55-Meilen-Schub, den er und zwei Freunde über sich ergehen lie?en 28 Stunden zu vervollst?ndigen. Einige dieser anderen Ausdauerschübe waren der Uinta Highline Trail, ein 22-stündiger Lauf, der im vergangenen August etwas mehr als eine Stunde vor seiner Haustür endete. Er verband auch alle 12.000-Fu?-Gipfeln Nike Internationalist Womens von Idaho und 13.000-Fu?-Gipfeln von Utah Nike Air Max Thea Mens in zwei getrennten Ausfahrten mit Nelson. Und er hat die Linie 14 des Nolan in Colorado fertiggestellt, eine Strecke, die 14.000 Fu? hohe Berge miteinander verbindet. Unglaublich dreimal.
Campbells Training für Barkley führte ihn zum Start von Running Up For Air (RUFA), einer Herausforderung für Ausdauersportler, die geschaffen wurde, um Geld für den Kampf für eine verbesserte Luftqualit?t für diejenigen zu sammeln, die an der Wasatch-Front leben. Barkley findet im April statt, daher müssen L?ufer über den Winter mit dem Training beginnen. "Du solltest es besser im Winter hart treffen. Ich bin im Januar und Februar viel gelaufen, und das bedeutet oft, dass Sie in Salt Lake City in einer sehr schlechten Luft sind. Ich dachte, ich werde mich hier drau?en umbringen und fing an, mit einer Nike-Air-Max-95-Damen-c-79_80.html Gasmaske zu rennen, um mich vor der schlechten Nike Air Max 270 Womens Luft zu schützen. Ich wurde krank. Ich lief sieben Tage die Woche und dachte darüber nach, wie schlimm es für meine Gesundheit sein musste. Es hat mich gezwungen, mich weiterzubilden “, sagte Campbell. "Ich k?nnte auf diesen Gipfeln auf und ab gehen und niemand muss davon wissen, oder ich k?nnte daraus etwas Konstruktives oder Positives machen."