Ihre durchschnittliche Herzfrequenz w?hrend eines bestimmten Laufs kann von der Art des Terrains abh?ngen, auf dem Sie gerade Nike Air Max 2017 Femme laufen. Beachten Sie jedoch Ihre Herzfrequenz, wenn Sie im Steady-Modus arbeiten. Diese Personalabteilung sollte sich in der komfortablen Zone befinden, in der Sie den ganzen Tag bleiben k?nnen.
Nun, nachdem ich das alles gesagt hatte; lass mich für eine Minute zurück. Stetig zu laufen, mag für dich ganz anders sein. M?glicherweise befindet sich Ihre Dauerzone am oberen Ende von Zone 1. Oder Sie haben Ihre Dauerzone am oberen Ende von Zone 2.
Sie sollten in der Lage sein, einen deutlichen Unterschied zwischen einem leichten und einem stabilen Lauf zu erkennen. Wenn ich ungef?hr 140-145 bin, ist es ein ziemlich einfacher Lauf. Sobald ich über diese magische Zahl von 147-150 springe, sehe ich eine Ver?nderung in meiner Atmung und meine Anstrengung nimmt zu. Ich kann hier immer noch aerob laufen, versteh mich nicht falsch, aber ich laufe nicht mehr leicht. Sie sollten eine Ver?nderung Ihres Atmungsmusters spüren und sogar h?ren. Dies ist der Zeitpunkt, an dem Sie Steady ausführen. Sobald ich in diese Zone komme, schaue ich nicht zu sehr auf Nike Cortez Damen die Herzfrequenzmessung, ich wei?, wo ich mich bemühe und die Herzfrequenz wird sich normalerweise zwischen 147-152 einstellen. Ihr Ziel sollte es sein, sich mit dem HRM so vertraut zu machen, dass Sie es sich irgendwann ansehen und genau wissen k?nnen, was Ihre HR ist. Indem Sie Ihre Atmung überwachen, werden Sie wissen, wann Sie diese Linie von leicht bis stetig überschritten haben.
Wenn Sie den oben genannten Anweisungen Adidas Zx 750 Damen folgen und die Disziplin des Gleichlaufs üben k?nnen, wenn Sie diese L?ufe in Zone 1-2 erhalten, verbessern Sie Ihren Lauf. Verbringen Sie so viel Zeit wie m?glich damit, Steady zu betreiben, und es wird sich auszahlen.
Wenn Sie ein L?ufer sind, haben Sie wahrscheinlich von Garmin und dessen GPS geh?rt, auf dem Smartwatches ausgeführt werden. Sie stellen einige der besten GPS-Laufuhren her Nike Cortez Femme und führen regelm??ig unsere Charts der besten GPS-Laufuhren an und bieten eine gro?e Auswahl an Laufuhren für jeden L?ufer und jedes Budget.
Sie haben kürzlich 5 neue GPS-Uhren angekündigt, um ihre Forerunner-Serie, eine der beliebtesten und zuverl?ssigsten, zu aktualisieren: die Garmin Forerunner 45, 45s, 245, 245 music und 945 music.
Diese Modelle erg?nzen perfekt die Garmin Forerunner 645, eine Mittel- bis Hochleistungs-Laufuhr für ernsthafte Adidas Stan Smith Donna L?ufer, die im Jahr 2018 auf den Markt kam. Sie kostet 399,99 USD und bietet auch eine Musikoption für zus?tzliche 50 USD. Den Test des Garmin 645 finden Sie hier.
Das neue Sortiment ersetzt die Serie ?35“ (35, 235, 635, 935), die bereits 2016 auf den Markt kam. Die Uhren der Serie 35 sind ab sofort im Handel erh?ltlich. Wenn Sie also nicht die neuesten und besten Modelle ben?tigen, sind Sie vielleicht an der richtigen Adresse daran Nike Air Vapormax Femme interessiert, eines davon zu ergattern, bevor es vergriffen ist. Die Rezension, die wir vor ein paar Jahren über diese gro?artige Besetzung geschrieben haben, finden Sie hier.
Die aktualisierte Forerunner-Produktpalette bietet zahlreiche nützliche neue Funktionen wie integrierte Musik, vollfarbige Karten an Bord (für den 945), erweiterte Schulungen und Sicherheitskontakte. Wieder einmal hat Garmin das Beste aus dem herausgearbeitet, was die Forerunner-Serie zu einem dauerhaften Erfolg macht, und noch mehr Funktionen hinzugefügt. Dies kann es schwierig machen, herauszufinden, welches für Sie, Ihr Budget und Ihr Fitnessniveau das richtige ist. Zum Glück für Sie haben wir uns die neue 45er-Serie angeschaut und alles für Sie aufgeschlüsselt. Lassen Sie uns also herausfinden, ob sich die neuesten Entwicklungen lohnen!