Nehmen Sie es nicht pers?nlich, wenn Ihr L?ufer Sie fallen l?sst, kurz bei Ihnen ist, Ihnen sagt, Sie sollen die Klappe halten, sich in eine Diva verwandeln, einen Wutanfall wie ein Kleinkind ausl?sen oder emotional werden. Egal was passiert, lassen Sie es so aussehen, als würden Sie sich amüsieren, auch wenn Sie es nicht sind! Andernfalls macht sich eine h?fliche L?uferin Sorgen darüber, wie es Ihnen geht, anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Das Tempo macht viel Spa?, kann aber auch sehr schwer sein. Es ist nicht dasselbe wie ein Trainingslauf mit Ihrem Kumpel. Sie laufen nicht in Ihrem eigenen Tempo, Sie Adidas Zx 750 Hombresind oft lange Zeit im Dunkeln und m?glicherweise bei schwierigem Wetter da drau?en, niemand kümmert sich darum, wie es Ihnen geht oder wie wenig Schlaf Sie bekommen haben, und Ihr einziges Ziel ist es, zu bekommen Ihr L?ufer zu ihrem Ziel. Pass ruhig auf dich auf. Packen Sie eine extra warme Schicht ein, um sie zu tragen, falls sich Ihr L?ufer langsamer als erwartet bewegt, und stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrer eigenen Ern?hrung und Flüssigkeitszufuhr Schritt halten, damit Sie nicht bumsen. Wenn Sie dies tun, f?lschen Sie sie, bis Sie es schaffen!
Wie w?re es mit Crewing, nachdem Sie das Tempo erledigt haben? Klicken Sie hier, um Silkes Tipps für die Besatzung eines Ultra zu lesen.
Es tut mir leid, dass ich gestern nicht gebloggt habe, aber ich war von der Sekunde an, in der ich aufgestanden bin, bis zur Sekunde, in der ich schlafen gegangen bin, besch?ftigt und das Internet war begrenzt.
Kehren wir also zum Freitag zurück. Gegen 18 Uhr kam ich in Philly an, lie? meine Sachen fallen und machte mich auf den Weg zur HLS-Er?ffnungscocktailparty im Reading Terminal Market.
Nach der Party gingen Ashley und ich zu Paulies Pizza, um am n?chsten Tag etwas mehr Treibstoff für unsere Langfristigkeit zu holen. Ich hatte am Abend zuvor noch nie Pizza gegessen, aber es hat gut geklappt.
Wir gingen etwas nach 11 schlafen und waren auf lange Sicht um 4:30 Uhr auf.
"Warum laufen wir Marathons?" Ich flüsterte im Dunkeln, als wir uns im Licht unserer iPhones fertig machten. Ich habe keine gute Antwort bekommen,Nike Air Max 180 Mujer warum nicht, also bin ich rausgegangen.
Wir gingen um 5 Uhr in die Lobby, um eine Gruppe von ungef?hr 20 anderen verrückten Leuten zu treffen, die ebenfalls lange L?ufe geplant hatten.
Oder ich bin im Serious Speak on Panel-Modus. Wenn Sie mich dieses Wochenende sehen, kommen Sie bitte und sagen Sie Hallo!
Wenn Sie neu in meinem Blog sind, besuchen Sie meine Info-Seite. (Oder meine Rennrückblickseite. Darum geht es mir in letzter Zeit wirklich.)
Ashley hatte einige gute Tipps, wie man eine Blogger-Konferenz genie?t, und ich wollte einige meiner eigenen hinzufügen:
1. Sei du selbst. Bei einer solchen Konferenz gibt es so viele verschiedene Arten von Personen, dass Sie eine Gruppe finden k?nnen, zu der Sie passen. Kein L?ufer? Das ist gut! Gehen Sie am Sonntag die 5 km.
2. Verlassen Sie Ihre Komfortzone. Wie Ashley sagte, Nike Air Max 97 Mujer sind wir beide schuldig, mit Leuten rumzuh?ngen, die wir bereits kennen. Ja, es macht Spa?, mit Freunden im ganzen Land abzuh?ngen, aber es ist auch toll, neue Freunde kennenzulernen! Versuchen Sie eine neue Aktivit?t mit einer neuen Gruppe. Ich habe drei linke Fü?e und habe Zumba letztes Jahr mit einer neuen Gruppe ausprobiert! Ich fühlte mich die ganze Zeit wie ein Arsch, aber ich hatte Spa?.
3. Machen Sie es zu Ihrer Konferenz. Sie gehen aus bestimmten Gründen - ob es darum geht, Leute zu treffen, zu sprechen oder einfach einen neuen Ort zu finden, an dem Sie langfristig arbeiten k?nnen. (Ups. Ich meine ...) Sie k?nnen jederzeit zu allen Sitzungen gehen oder diejenigen überspringen, an denen Sie nicht interessiert sind, um eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen.
4. Viel Spa?! Ob dies Ihr Hobby oder Ihr Vollzeitjob ist, haben Nike Air Max 720 Femme Sie Spa? damit. Alle sind wirklich nett, das verspreche ich. Es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken.
Was gef?llt Ihnen an solchen Konferenzen am besten und wie vermeiden Sie, dass Sie sich überfordert fühlen?