Sogar in der letzten Juliwoche, als ich im Mittelteil meines On-Sight-Versuchs, die WURL zu solo zu spielen, einen Schlag abtupfte, traf ich auf dem Gipfel des Flagstaff auf einen Mann, der seine Trekkingstange als Zeigestab anhob und erkl?rte Jeder Spitzenname, der auf der WURL verblieben war, als h?tte ich meine Recherchen nicht durchgeführt, bevor ich versucht h?tte, sie alle zu verknüpfen, und war nicht mitten in einem halbzeitsensiblen Abenteuer… Und ja, ich wei?, es ist schockierend, aber er hob die Augenbrauen und sagte "Wirklich?" als ich ihm sagte, ich sei allein.
Gleichzeitig hege ich die Frustration, als Tr?umer eines gro?en Berges nicht ernst genommen zu werden. Ich erkenne, dass wir uns in einer schwierigen ?ra des Bergreisens Adidas Nmd Womensbefinden. Bei den meisten ?Erstbesteigungen“ auf ?sthetisch bekannten Linien auf der ganzen Welt versuchen die Menschen, die Dinge schneller und mutiger zu machen - eine gef?hrliche Erfindung, die allein in den letzten zwei Jahren zu viele Elite- und angesehene Bergsteiger get?tet hat, ganz zu schweigen vom Alltag Auch ?Wochenendkrieger“ gehen auf ihre t?dliche Weise an Grenzen.
Vielleicht ?rgert mich am meisten, dass ich Jordan, meinen Verlobten, beobachte, durch Berge navigiere und niemals von Fremden ?erkl?rt oder verwarnt“ werde. Ich habe geh?rt, wie er seine Bergbestrebungen weitergegeben hat, knorrige 5,13 Handelslinien in den Alpen, und er bekommt nie einen anspruchsvollen Ton. Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden sagen h?rte "Sei vorsichtig!" zu ihm au?er seinen Eltern und Schwestern. Er sagte mir selbst: "Ich glaube www.mondoscale.it nicht, dass mir jemals jemand gesagt hat, ich solle vorsichtig sein."
Nur weil ich eine Frau bin, hei?t das nicht, dass ich besonders vorsichtige Ratschl?ge oder einen Vortrag oder Erkl?rungen unterhalb meiner Gehaltsstufe ben?tige. S?e keinen Zweifel, indem ich bin, ich m?chte jeden anschreien, der es versucht. Ich habe genug alleine zu überwinden.
Und obwohl ich das Gefühl habe, als Frau, die Ziele in den Bergen verfolgt, anders behandelt zu werden - als würde man standardm??ig davon ausgehen, dass ich über meine Gehaltsstufe tr?ume -, ist es auch eine Frage des Elitismus. Ich habe mich auch an Frauen gewandt, um Ratschl?ge zum WURL zu erhalten, und w?hrend einige ihre besten Wünsche ?u?erten, gingen andere ?hnlich herablassend vor. Nein, ich bin kein Profisportler. Das hindert mich jedoch nie daran, die R?nder meiner Nike Air Max 270 Heren Komfortzonen zu erkunden.
Fast 14 Stunden und 17 Meilen nach meinem ersten Versuch der WURL n?herte ich mich Devil's Castle - einem b?se aussehenden Gipfel der fünften Klasse, den die meisten Reiseberichte und Leute, mit denen ich gesprochen habe, als einen der Hauptschwerpunkte der Route verehrten. Den ganzen Tag über kamen und gingen Wolken, obwohl die Wettervorhersage Gewittern oder viel Regen kein Gewicht verlieh. Als die Streusel anfingen zu sinken, blieb ich auf der Gratlinie stehen und dachte, sie k?nnte nachlassen.
Dann schlug der Blitz ein. Der Donner grollte. Innerhalb weniger Minuten wusste ich, dass ich vom Kamm und unter der Baumgrenze in Sicherheit klettern musste, aber ich z?gerte. Ich wollte nicht auf Kaution gehen. Ich wollte nicht scheitern. Ich hatte das Gefühl, diese Fackel zu tragen, und so verzweifelt wollte ich Nike Air Vapormax Mens sie an den Ausgangspunkt des Bells Canyon liefern. Ich würde die Wahrheit über "Warum nicht?" Liefern - das Potenzial von Frauen in meinen Handfl?chen.
Aber wie gesagt, ich bin stark und klug, also ging ich den Grat hinunter in eine Schlucht, die ich mir noch nie vorgestellt hatte. Es regnete, als ich den Feldweg durch den Bauch des Little Cottonwood Canyon bis zum Auto zurücklief.
Ein Redakteur in einem der Magazine, für die ich arbeite, hat ein Mantra für die journalistische Welt: ?Annahmen werden uns ertr?nken.“
Und ich denke, dies gilt weit über Medienethik und Verleumdungsanw?lte hinaus. Ja, ich bin bei meinem ersten Solo-Versuch der WURL auf Kaution gegangen, und ja, ich konnte viele wertvolle Informationen aus meiner Zeit auf der Route entnehmen, damit ich bei meiner Rückkehr einen noch ruhigeren und besseren Tag habe Adidas Yeezy Boost 350 Damen in den Bergen.
In handlicher Kugelform:
Ich stecke mir die H?lle aus den Beinen - besonders aus meinen Quads, IT-B?ndern und Kniesehnen -, um das Knie auf Kurs zu halten. (Tragen Sie dabei die Chicago Marathon Finisher-Ausrüstung. Für viel Glück.) Vereisung: Grunds?tzlich so oft wie m?glich. Yoga: besonders diese Posen, aber wenn ich Unterricht nehme, h?re ich auf, sobald ich Knieschmerzen verspüre Es fühlt sich besser an, das Laufen zu reduzieren, bis el knie-er-ino (yup, ich habe auf Spanisch unterrichtet). Mein Trainer hat meinen Trainingsplan etwas gekürzt. XT:Nike Air Max 2017 Dames Schwimmen. Die niedrigste Form von Impact Cardio und auch entspannend. Aleve (NSAIDs) / Calcium-Magnesium-Zink-Pr?parate: Das Aleve reduziert Entzündungen; Die Kalzium / Mag / Zink-Pr?parate helfen bei der Knochengesundheit / gesunden Muskelkontraktion. Standard-Haftungsausschluss: Wenn mein Knie in 32 Tagen wirklich noch ein Idiot ist (was es nicht wird. Es wei? es besser.), Dann werde ich den Marathon natürlich neu bewerten. Aber es f?ngt gerade erst an mich zu st?ren (es ist eigentlich nur unangenehmer als Schmerz), also hoffe ich, dass ich es nur früh fange und es bis dahin in Ordnung ist. Ich hatte letztes Jahr einige Probleme mit dem Knie des L?ufers (auch bekannt als patellofemorales Schmerzsyndrom), daher wei? ich, was es verursacht und was bei mir funktioniert, und ich versuche dies alles, bevor ich zu einem Arzt / PT Nike Air Max Motion Donna zurückkehre. Wenn es mich n?chste Woche immer noch st?rt, gehe ich zurück zum Arzt / PT.