Ich warf Diskus und Kugelsto?en (eher wie geworfen), lief den 100-Meter-Strich und einmal lief ich die 200 Meter. Niemand hat es gewagt, mich in ein Staffelteam aufzunehmen, und ich habe nie gefragt. Ich habe auf keinen Fall Hitze ausgesetzt. Am Ende der Saison, als die ganze Schule im Fitnessstudio für Auszeichnungen versammelt war, rief mich mein Trainer von den Tribünen an, um mich ihr auf dem Boden anzuschlie?en.
Sie legte ihren Arm um mich und sagte: ?Rose hat nie aufgegeben. Sie hat immer ihr Bestes gegeben und ich sch?tze es einfach sehr, dass sie im Team ist. “ Ich war so gedemütigt. Es war die verbale Teilnahme-Troph?e, die niemand wirklich will, besonders vor der Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme ganzen Schule.
Rückblickend bin ich immer noch gedemütigt, aber nicht so schlimm. Mein Trainer hatte recht. Ich habe nie aufgegeben und wirklich mein Bestes gegeben. Mein Bestes war nicht gro?artig, aber es ist das, was ich hatte.
Ein Training, mein Trainer lie? mich eine Meile laufen - vier Runden um die Strecke. Mein Ziel war es, das Ganze ohne zu laufen zu laufen. Ich wei? nicht einmal, ob sie ein Ziel hatte und wollte mich wahrscheinlich bis zum Ende des Trainings besch?ftigen.
Ich z?hlte jede elende Runde nach der anderen herunter. Als ich meine letzte Runde beendet hatte, sah ich zu meinem Trainer auf, um eine Genehmigung zu erhalten. "Ich habe nicht aufgeh?rt!" Ich keuchte und sie t?tschelte mir den Rücken. Sie war stolz auf ihre Art.
Bis vor ein paar Jahren habe ich nach der Mittelschule keinen ernsthaften Sport betrieben. Nike Air Max 270 Hombre Ich hatte in den ersten Jahren auf dem College kurze Begegnungen mit Treppensteigern, Ellipsentrainern und Yoga-Kursen, aber nichts blieb h?ngen. Es war alles schmerzhaft. Es war alles zu schwer.
Aber verdammt! Ich war immer noch so beeindruckt von L?ufern. Sie liebten es zu teilen, wie sehr sie es liebten zu laufen. Was in aller Welt? Wie k?nnte jemand gerne laufen? Es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich mehr als einmal gegoogelt habe, wie man das Laufen liebt. Ich wollte rein.
Das College war eine harte Zeit, und das ist eine andere Geschichte für eine andere Zeit. Ich habe versucht, durch Bewegung etwas Frieden zu finden. Eines Abends sprang ich auf das Laufband und war entschlossen, eine Meile geradeaus zu laufen. Ich glaube, ich habe vierzehn Minuten gebraucht. Danach hatte ich das gleiche Gefühl wie in der Mittelschule, Nike Internationalist Hombre als ich diese Meile in der Praxis gerade lief.
Ich schrieb meinem Freund (jetzt Ehemann) eine SMS über meine Leistung. "Ich bin so stolz auf dich!" er sagte es mir und ich war auch stolz auf mich.
Seitdem war meine Beziehung zum Laufen eine nichtlineare Reise. Meistens war es jedoch ein Aufw?rtstrend. Wenn ich es für Sie visualisieren müsste, w?re es wie das H?henprofil Ihres am wenigsten bevorzugten Rennens. Oben. Nieder. Einige Wohnungen. Wieder auf. Abfahrten seit Tagen.
Vor drei Jahren habe ich meine ersten 5 km beendet und bin auf dem richtigen Weg, meine ersten 50 km im Mai zu laufen. Wer h?tte erwartet, dass ich in meinem Leben sogar 5 km fahren würde? Nicht ich und schon gar niemand sonst.
Shalane Flanagan sagt: "Ein Rückschlag ist nur ein Setup für ein Comeback." Für diejenigen, die überhaupt nicht genug für einen Nike Air Pegasus 83 Mens Rückschlag voraus waren, sind niedrige Erwartungen das perfekte Setup, um alle um Sie herum umzubringen. Wichtiger ist jedoch, dass Sie sich selbst umhauen.