Als ich meinen ersten Lauf machte, war ich ungef?hr 10 Jahre alt. Ich war immer der Junge gewesen, der stundenlang drau?en spielen, auf B?ume klettern und meine Knie mit dem Roller endlos die lange Auffahrt hinauf und hinunter h?uten konnte. Ich werde den Tag nie vergessen, an dem ich zum ersten Mal alleine drei Meilen gelaufen bin. Es war Sommer, Vormittag, schon feucht und ich beschloss, eine zus?tzliche Schleife des ?Dreiecks“ zu machen. Da ich das Konzept einer ?Verjüngung“ nicht kannte, wollte ich mir selbst beweisen, dass ich drei Meilen laufen kann, da ich in ein paar Tagen ein Meilenrennen laufen würde, w?hrend mein Vater die dazugeh?rigen 5 km lief. Meine Hochstimmung wurde nur geringfügig durch die Tatsache ged?mpft, dass meine Nike Air Max Command Femme Mutter ein nerv?ses Wrack war, da ich so lange weg war (es dauerte wahrscheinlich fünfunddrei?ig - vierzig Minuten). Ich staunte über meine Leistung - ich konnte weiter pushen und ich k?nnte es schaffen!
Danach rannte ich hin und her, ging in der Mittelschule auf die Strecke und querfeldein und packte immer die l?ngsten Strecken an. Laufen k?mpfte immer mit Tanz um Aufmerksamkeit, und Tanz k?mpfte um die Aufmerksamkeit meines K?rpers. Als die High School anfing, musste ich eine Wahl treffen: tanzen oder rennen? Ich k?nnte immer zurückgehen und rennen, überlegte ich. Ich konnte nicht zurückgehen und tanzen.
Ich rannte immer noch, wenn ich eine Pause hatte, haupts?chlich, weil ich zu der Zeit Angst hatte, ?fett“ zu werden. Dieses Muster hielt bis ins College an, wo ich Tanz studierte. Am Ende meines zweiten Jahres spitzte sich Nike Tanjun Donna alles zu. Ich hatte für die BFA im Tanz vorgesprochen, war aber unglaublich nerv?s geworden und hatte das Vorsprechen verpfuscht. Ich fügte meinem bereits intensiven Trainingsprogramm das Laufen hinzu und genoss die Befreiung von den Grenzen des Studios und die Zeit allein, weg von meinen Mitbewohnern - und die Art und Weise, wie es meine Stunden füllte und mir erlaubte, nicht nachzudenken.
Da heute w?hrend der Fastenzeit ein Freitag ist, wollte meine Mutter Meeresfrüchte, da du kein Fleisch essen sollst.
Wir hatten keine Reservierung, da wir uns nicht sicher waren, wann wir essen gehen würden, aber keiner von uns war in der Stimmung zu warten, also twitterte ich und fragte, ob jemand eine gute Empfehlung für ein Fischrestaurant h?tte, das wir bekommen k?nnten in schnell. Ich wollte zu Lure oder BLT Fish Shack, konnte diese aber nicht erreichen, also gingen wir zu City Crab. Ich bin im Allgemeinen nicht sehr w?hlerisch in Bezug auf Restaurants, aber ich war kein gro?er Fan.
In diesem Sommer ging ich nicht weg, um bei einem Tanzintensiv zu studieren, wie ich es in der Vergangenheit getan hatte. Stattdessen arbeitete ich als Tanzberater für das lokale Kunstlager. Aus Angst, ins Hintertreffen zu geraten, beschloss Adidas Nmd Mujer ich, alles, was ich hatte, in meine Arbeit einzubringen - was 8-stündige Tanztage und t?gliche L?ufe bedeutete. In der Mitte all dessen begann mein Chef, der Direktor des Tanzteils des Programms, zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Was folgte, ist eine viel zu h?ufige Geschichte - ein ?lterer Mann nutzt verletzliche, unsichere, unerfahrene junge Frauen aus, indem er ihre Gefühle manipuliert und sich auf verwirrende sexuelle Fortschritte einl?sst, die in der ultimativen k?rperlichen Verletzung gipfeln: Vergewaltigung.
Ich konnte es niemandem erz?hlen - ich hatte sogar eine Version der Geschichte im Kopf, die es ?ok“ machte - er liebte mich, er kümmerte sich um mich, er hatte seine Bewunderung für mich auf keine andere Weise zeigen k?nnen, was bedeutete, dass ich immer noch ein guter Mensch war und vor allem einen Tanzjob verdiente, Nike Air Max Thea Donna weil ich gut genug war.
Es brauchte unglaubliche Energie, um meine Fantasie aufrechtzuerhalten. Ich drehte mich zum Laufen um, um zu vergessen: Wenn ich mich st?ndig bewegte, wenn ich st?ndig ersch?pft war, musste ich nicht darüber nachdenken, was passiert war. Ich konnte es in Schach halten - und ich erhielt von meinen Tanzlehrern jede Menge positives Feedback für mein neues Gefühl der Verlassenheit und den deutlich kleineren Rahmen - ?Sie haben im Sommer wirklich etwas gefunden“, sagten sie mir. Ich hatte Erfolg - und alle Teile mussten so lange wie m?glich an Ort und Stelle bleiben, damit meine Gesundheit mit dünnen F?den nicht brach.
Mein K?rper hatte jedoch andere Ideen. Nach fast zwei Jahren st?ndigen Dr?ngens und immer gr??erer Aktivit?t wurde ich verletzt. In seltsamer Weise war es eine Erleichterung - ich hatte eine Nike Air Max 97 Mujer Ausrede aufzuh?ren. Meistens war es jedoch schrecklich und frustrierend. Ich war wie Butterblume in "The Princess Bride" geworden; Wo ihre einzige Freude in ihrer t?glichen Fahrt war, war meine einzige Freude in meinem t?glichen Lauf - der einzige Ort, an dem ich in der Lage war, meine Gefühle zu spüren oder sogar die Bedeutung meines Angriffs zu verarbeiten. Jetzt wurde dieser Bew?ltigungsmechanismus entfernt und ich musste mich erneut mit Heilung und meinen Emotionen befassen.
Der Prozess lief mehrere Jahre lang nicht gut. Ich habe schlie?lich ein pers?nliches Laufverbot eingeführt - solange ich tanzte, durfte ich nicht rennen. Ich gab mir die Schuld, also schien es eine angemessene Bestrafung zu sein - das Laufen hatte mich in eine Situation gebracht, in der ich vergewaltigt worden war, und dann hatte es mich verletzt und Nike Air Max Command Womens mich fast davon abgehalten, weiter zu tanzen, so dass es kein Teil mehr sein konnte meines Lebens.