Seit fast zwei Jahren habe ich chronische Schmerzen in beiden Hüften und im unteren Rückenbereich. Seit viel l?nger bin ich auch ein aufstrebender Langstreckenl?ufer. und leider stimmen diese beiden Dinge normalerweise nicht überein. Mein Schmerz ist viel ertr?glicher als der vieler Menschen, die ihn erleben; Ich kann immer noch rennen Adidas Yeezy Boost 350 Womens (wenn auch viel weniger als früher) und auf viele andere Arten einen gesunden, aktiven Lebensstil führen. Ich habe jedoch oft die Frustration, zwei Meilen in einen Lauf zu geraten und ein brennendes Gefühl in meinen Hüften und in der Leiste oder einen scharfen Schmerz in meinem Rücken zu spüren, der mich bei jedem Schritt nach unten zieht. An vielen Tagen ?laufe ich durch“, aber es gibt noch viele andere, bei denen ich mich entscheide, das zu ehren, was mein K?rper sagt, und meinen Lauf abzubrechen oder einen Ruhetag einzulegen.
Als ich anfing, Schmerzen zu haben, trainierte ich für meinen dritten Versuch eines Trail-Marathons. Meine ersten beiden Versuche wurden durch Sehnenentzündungen entgleist, und ich bereitete mich auf ein Comeback vor, das sich wie eine emotionale Entt?uschung angefühlt hatte. Es war ein ungew?hnlich warmer Frühlingstag im April, und ich hatte gerade meinen langen Samstagslauf auf dem Wegenetz des ?rtlichen Berges begonnen. Diese Trainingseinheit war eine deutliche Verbesserung gegenüber meinen letzten beiden; Ich hatte mich st?rker gefühlt und wurde immer aufgeregter, meine bisher l?ngste Strecke zu laufen. Alles in allem war dieser spezielle Trainingslauf nicht anders als die anderen - meine Lungenkapazit?t fühlte sich gro?artig an, meine Beine fühlten sich gro?artig an -, aber bei ungef?hr Meile 3 bemerkte ich einen dumpfen Schmerz in meiner linken Hüfte, der sich mit jedem Schritt zu verschlimmern schien . Bei Meile 6 beschloss ich, den Lauf abzubrechen und meinen K?rper ruhen zu lassen. Da es keinen bestimmten Vorfall gab, der zu einer Verletzung h?tte führen k?nnen, Nike Roshe Run Womens glaubte ich, dass dies auf überbeanspruchung zurückzuführen war und dass sich die Schmerzen von selbst aufl?sen würden. Ich nahm an, dass ich mein Marathontraining schnell wieder aufnehmen würde, als w?re nichts passiert.
Aber das war vor fast zwei Jahren. Ich habe immer noch anhaltende Schmerzen und bin nicht am Marathon teilgenommen. Nach der Definition des Lehrbuchs sind meine Schmerzen chronisch: sie dauern 3 Monate oder l?nger. Ich jagte verzweifelt nach Antworten; Ich sah ?rzte aller Art, ging durch Chiropraktiker und Physiotherapie und hatte unz?hlige Blutuntersuchungen, R?ntgenaufnahmen und MRTs, die alle ?normal“ oder nicht schlüssig zurückkamen. Mein Schmerz geht durch Wellen. Es gab Zeitr?ume, in denen es sich so weit verschlechterte, dass jede Aktivit?t, die ich tat, ernsthafte Beschwerden verursachte. Es gibt andere www.buenasreferencias.es Zeiten (in jüngerer Zeit), in denen ich vergesse, dass ich Schmerzen habe, bis ich auf einen Lauf gehe oder mich zu schnell in eine Yoga-Haltung bewege und von dem vertrauten dumpfen Schmerz oder den scharfen Schie?empfindungen in meinem Rücken begrü?t werde.
Manchmal ist ein bisschen Zeit zum Nachdenken eine gute Sache.
Normalerweise schreibe ich ziemlich bald nach ihrem Eintritt Beitr?ge über Ereignisse. Als ehemaliger Journalist sterben alte Gewohnheiten schwer, und ein Teil des Spa?es am Bloggen besteht darin, etwas unmittelbar danach posten zu k?nnen.
Aber manchmal hilft auch ein wenig Platz, um etwas zu verarbeiten.
Gestern habe ich angefangen, über meinen Lauf zu schreiben, und ich habe vielleicht einen der weinerlichsten Posts geschrieben, die ich jemals geschrieben habe.
Mein Blog war ein bisschen ausgefallen und so Nike Cortez Mens musste ich den Beitrag speichern, ohne ihn zu ver?ffentlichen. Ich erinnerte mich, dass ich diesen Barilla-Posten letzte Nacht aufstellen musste, und wechselte zu diesem.
Ich war in letzter Zeit so negativ und hart zu mir selbst, aber ich lese gerade Gretchen Rubins neues Buch (ich habe sie vor ein paar Jahren getroffen!) Und arbeite wieder daran, achtsam zu sein, um ein positives und doch realistisches zu kultivieren (ich meine Das Leben ist nicht ALLE Welpen und Sonnenschein) Umgebung für mich.