Monate nach meiner Mastektomie und den Implantatinsertionen normalisierte sich das Leben wieder. Niemand würde jemals wissen, dass ich Brustkrebs oder eine Mastektomie hatte, wenn ich es Ihnen nicht gesagt h?tte. Au?er, mein K?rper fühlte sich für mich nie Nike Air Max Thea Mujer richtig an oder sah richtig aus. Ich hatte st?ndige Schmerzen und Druck, nichts schien es zu lindern. Wenn ich laufen ging, trug ich zwei Sport-BHs, wickelte KT Tape um meinen falschen Busen und hoffte auf das Beste. Laufen machte den Schmerz nie schlimmer, es war nur eine Konstante, nichts lie? den Schmerz verschwinden. Es gab Tage, an denen ich rennen ging und immer noch sagte: "Warum ich?" Keiner der ?rzte konnte herausfinden, warum ich Schmerzen hatte. Einige vermuteten, weil ich nur wenig Fett hatte, also würde ich es mehr fühlen.
In den letzten Jahren habe ich mich darin geschult, mich nicht darauf zu konzentrieren, wenn ich unterwegs bin, und eher darüber nachzudenken, wie ich dadurch st?rker und entschlossener geworden bin, mein Leben so zu leben, wie ich es will, und dies nicht hereinzulassen der Weg. Ich musste also Nike Air Max 270 Donna nicht nur mental den Schmerz einer langen Zeit bew?ltigen, sondern hatte auch diese st?ndige n?rgelnde Ablenkung, die ich irgendwie unterteilen musste.
Die k?rperliche Mastektomie und die Implantate haben sich m?glicherweise nicht auf mein Laufen ausgewirkt, aber auf mein K?rperbild und mein Gefühl, in irgendeiner Weise fehlerhaft zu sein. Es hat sich auch auf meine Verzerrung ausgewirkt, ?ein L?ufer zu sein, der einer unbesiegbaren Gesundheit gleichkommt“. Dies ist weiterhin ein kontinuierlicher Gedankenstrom in meinem t?glichen Leben.
Beim Laufen versuche ich mir im Allgemeinen vorzustellen, dass ich leicht, frei und unaufhaltsam bin, aber meine ?neuen Brüste“ haben mich immer schwer gemacht. Mehrmals fragte ich meinen plastischen Chirurgen: "Was wiegt mehr Brustgewebe oder Implantate?" Seine Antwort war immer "Brustgewebe". Nike Air Vapormax Uomo Meine Antwort war immer: "Nun, es fühlt sich nicht so an ... Ich habe das Gefühl, ich habe einen Sack Kartoffeln auf meiner Brust!" Wir kicherten und bei jedem j?hrlichen Besuch sagte ich ihm, ich muss diese rausholen. Endlich habe ich!
Ich bin jetzt drei Wochen von meiner Explantationsoperation entfernt und fast k?rperlich geheilt. Ich fühle mich k?rperlich und geistig leichter. Ich liebe es, MEINEN K?rper zurück zu haben, denn so fühlt es sich an, auch wenn mir m?glicherweise eine Brust fehlt. W?hrend ich mich darauf vorbereite, zum Laufen aus der Tür zu gehen, passt mein Hemd besser, meine Jacke ist nicht mehr eng… aber ich denke auch, wird jemand bemerken, dass ich einen Busen habe? Oh, wen interessiert das? Ich k?nnte ein Pad in meinen Sport-BH stecken, aber für wen ist das? Nicht ich. Ich neige dazu, ein minimalistischer Nike Air Max Thea Damen L?ufer zu sein, trage nur das, was ich unbedingt brauche. Warum sollte ich dann ein Pad in meinem BH tragen?
Hier habe ich wirklich angefangen, mental ins Stocken zu geraten. Ich bat Ericka um ein kurzes Gespr?ch, und wir sprachen darüber, wie wir uns unwohl fühlen und uns anstrengen mussten, wenn wir Pause 4 machen wollten. Wir sprachen darüber, wie gro?artig es w?re, sagen zu k?nnen, dass wir 4 Stunden pleite waren. Zu diesem Zeitpunkt fühlten sich meine Beine etwas müde an, aber der Schmerz war weitaus mehr geistig als k?rperlich. Ich wollte bei Meile 16 anhalten und verdanke Ericka, meinem auf und ab gehenden Engel, dass er mich am Laufen gehalten hat.
Sie erinnerte mich daran, dass ich meine Eltern bald wiedersehen würde, und das hielt mich am Laufen. Wir haben auch ein paar Leute gesehen, die sie kannte, und zu Nike Air Pegasus 83 Womens sehen, wie glücklich sie war, sie zu sehen, gab mir auch einen Schub.