Dies ist eine zus?tzliche Sicherheitsstufe in einer potenziell gef?hrlichen Umgebung. Wir sichern uns gegenseitig. Trails k?nnen unvorhersehbar sein -Nike Air Max Command Dames es ist einfach, einen Kn?chel zu drehen oder sich zu verlaufen, und einen Freund dabei zu haben, ist immer eine sicherere Route als allein, besonders in abgelegenen, bergigen www.elrincondeosca.es Gebieten.
Es liegt in der Verantwortung, wenn der Wecker an einem Samstag um 4 Uhr morgens losgeht und alles, was Sie tun m?chten, ist ihn auszuschalten und umzudrehen, aber Sie wissen, dass Ihre Schwester auf Sie warten wird. Also sagst du ein paar Schimpfw?rter und stehst trotzdem auf.
Es ist Erm?chtigung… das Vertrauen zu haben, sich entschuldigungslos mit den M?nnern des Feldes zusammenzuschlie?en, und mit einer Miene, die sagt: ?Ich geh?re hierher wie Sie.“ Wir erm?chtigen uns gegenseitig und vermitteln dies Vertrauen jedes Mal, wenn wir unserer Schwester einen inspirierenden Artikel schicken oder in den Tagen vor einer Veranstaltung Rennpl?ne und Adidas Superstar Dames-strategien durchgehen. Zus?tzlich zu unseren eigenen T?chtern bauen wir uns absichtlich gegenseitig auf, damit sie heftig und bereit sind, sich ihren ?ngsten frontal zu stellen.Nike Air Max 2017 Femme
Es ist das Teilen von Erfahrungen, die oft so extreme Emotionen haben, mit jemand anderem, der sie vollkommen ?versteht“. Die berauschenden H?hen und die k?rperlichen Schmerzen sind für andere schwer zu erkl?ren (?Warum genau tust du dir das an?“), Es sei denn sie haben es auch durchgemacht. Deine Trail-Schwester versteht, warum dies Teil deines Lebens ist und wie es sich anfühlt, deine Grenzen zu überschreiten, ohne dir des Ergebnisses sicher zu sein. Sie verstehen die atemberaubende Sch?nheit eines donnernden Wasserfalls oder die Ruhe, an einem ruhigen, nebligen Morgen von wilden Rhododendren und hohen Kiefern umgeben zu sein. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie man Gott überall um sich herum auf unglaublich reale und greifbare Weise fühlt, was zu einem Ausstr?men von Dankbarkeit aus den Tiefen deines Herzens führt… aber sie Nike Cortez Hombreversteht, weil sie es auch fühlt.
Verfolgen Sie Ihr Blog-Statistik-Arbeitsblatt Ich lebe und sterbe, indem ich die Statistiken sozialer Medien und den Datenverkehr bei der Arbeit nachverfolge (ich habe eine ungesunde Neigung zu GA in Echtzeit). Daher klicke ich für meine pers?nlichen Daten in der Regel alle paar Tage auf Google Analytics, um zu sehen, ob ich es getan habe Ich habe eine furchtbar seltsame Unebenheit im Verkehr oder wenn etwas, das ich geschrieben habe, total bombardiert ist und niemand mehr meinen Blog liest. Nun, dieser gro?artige Leitfaden hilft Ihnen dabei, alle Ihre Statistiken zu verfolgen. Wenn Sie wie ich Excel-dumm sind, enth?lt er viele hilfreiche Formeln zur Berechnung des Wachstums.
In der seltsam profitablen Welt der abgekündigten Sch?nheit: Es gibt einen Eyeliner, den ich seit fast sieben Jahren trage und der nicht mehr im Handel, sondern online erh?ltlich ist. Sie glauben am besten, ich horte dieses Baby und werde entt?uscht sein, wenn es verschwindet. Zahlen Sie dafür mehr als den Einzelhandel? Wahrscheinlich nicht.
Sie haben das Gefühl, dass alles schon einmal erledigt wurde? Schau dir das an. Liebte dieses Video von Marie Forleo. Ich gebe zu, ein kleines grün?ugiges Monster üNike Air Max Tavas Womens ber ein paar Blogs in letzter Zeit zu haben, kombiniert mit einem Was-muss-ich-wirklich-zum-Gespr?ch-beitragen? Vielleicht wird mein Blog nie der Gr??te sein, aber ich bin stolz darauf, dass ich im Allgemeinen darüber schreibe, was mir wichtig ist, und ich schreibe nicht nur, um zu schreiben.
Ich habe dieses Jahr einige gro?e Pl?ne für diese Website, aber ich würde gerne h?ren, was Ihnen gef?llt und was Ihnen nicht gef?llt, damit ich es besser machen kann. Gib mir die Schuld. Was hast du in letzter Zeit gut gelesen?