Als ich aufgewachsen bin, habe ich Mannschaftssport gespielt, ich habe Mannschaftssport geliebt. Beim Mannschaftssport fühlte ich mich wie zu Hause. Ich war nicht l?nger ein sozialer Unbeholfener oder ein Wildfang mit viel Enthusiasmus, ich war ein Teamkollege, ich war normal, ich wurde akzeptiert. Es gab einen Platz für mich im Team, es gab einen Platz für meine Macken und extrovertierte Introversion. Au?erhalb des Spielfelds oder des Spielfelds hatte ich nie das Gefühl, dass ich ganz richtig hineinpasse, aber schlüpfe in ein paar Turnschuhe und gib mir einen Ball, und ich war nur eines der M?dchen. Ich wurde angenommen, Adidas Stan Smith Damen ich wurde mitgez?hlt, ich wurde gesch?tzt. Je ?lter ich wurde und je ernster die Spiele für mich und Nike Free Run 3 Femme meine Teamkollegen wurden, desto mehr vertieften sich die Freundschaften und die Kameradschaft. Als ich in der High School war, waren meine ausgew?hlten Basketball-Teamkollegen wie meine Familie. Sie waren ein Unterstützungsnetzwerk, ein soziales Netzwerk, sie waren meine Leute. Obwohl jeder von uns nach seinen eigenen Tr?umen strebte, seine eigenen Flügel ausstreckte und versuchte, die Flucht zu ergreifen, arbeiteten wir zusammen, um uns gegenseitig auf diese Ziele hinzuarbeiten. Zusammen k?nnten wir alle gewinnen.
Als ich nach meinem ersten Studienjahr aufh?rte Basketball zu spielen, verspürte ich ein gro?es Gefühl des Verlustes. Ich hatte nicht mehr meine Teamkollegen, ich hatte nicht mehr die Leute, die mich am besten Nike Air Max 90 Womens kannten. Ja, einige der Freundschaften blieben bestehen, aber das College und das Leben hatten uns im Wind Nike Air Max Command Womens verstreut. Ich sehnte mich danach, mein Volk zu finden, meinen Stamm als Erwachsener.
Ich habe es immer geliebt zu laufen, aber ich habe es immer als Training für meine Mannschaftssportarten gesehen. Ich hatte es als eine einsame Sache angesehen, die ich in der High School und im College getan hatte, um meine Gedanken zusammenzubringen und meinen Kopf richtig zu machen. Es war mein eigenes Ding und ich sah Laufen als einsames Streben, "Einsamkeit des Langstreckenl?ufers" und so weiter. Ich hatte keine Freunde zum Laufen, au?er meiner Schwester und je tiefer ich in den Sport einstieg, desto mehr sehnte ich mich nach ihnen. Ich sehnte mich nach dem Gefühl, als ich Mannschaftssport betrieben habe. In jenen frühen Tagen, bevor Adidas Zx 700 Damen ich ein Ultra- oder Trail-Rennen gefahren war, als ich herausfand, dass jemand ein L?ufer war, würde sich meine Begeisterung ausbreiten und ich würde mich wie ein aufgeregter Welpe fühlen, der sich etwas g?nnen würde. "Meine Leute!" Ich würde nachdenken und versuchen, eine Verbindung herzustellen. Aber es blieb nicht h?ngen. Die Welt des Stra?enlaufs (circa 2005) fühlte sich damals sehr nach einem Ort an, an dem man alleine ist, an dem man zum Wettkampf geht und keine Verbindung aufbaut. Als Erwachsener f?llt es mir schwer, Freunde zu finden, besonders an neuen Orten, wie den vielen, die ich gelebt habe, und ich hatte gehofft, dass der Sport wieder eine einigende Kraft für mich sein k?nnte.
Ich habe letzte Woche eine Woche mit w?chentlichen SwEats verpasst. Nennen wir es also die halbw?chentlichen SwEats. Au?erdem fahre ich Adidas Superstar Womens morgen früh mit meiner Familie in den Urlaub, sodass ich pers?nlich und auf der Arbeit viel zu tun hatte, um mich auf den Urlaub vorzubereiten. Als ich nach Europa ging, fragte ich mich, ob sich der Stress vor dem Urlaub gelohnt hat und… ja, ja, das ist er. Und vielleicht h?tte ich um 19 Uhr bei der Arbeit nicht kalt brauen sollen? Wir haben kürzlich ein Tutorial dazu geschrieben, und ich bin begeistert, seitdem ich unseren Teststapel ausprobiert habe. Ich habe nicht versucht, mein eigenes zu machen, weil ich keine franz?sische Presse besitze, aber der Kauf einer Flasche bei Fairway oder Trader Joe hat für mich ganz gut funktioniert. Als jemand mit einem empfindlichen Magen ist es viel leichter für meinen Magen als herk?mmlicher Eiskaffee, obwohl es mich ein bisschen nerv?ser machen kann. Also auf ins Schwitzen! (Ich werde diese Nike Air Max 97 Womens Postserie verwenden, um so viele unangenehme, verschwitzte Witze wie m?glich zu machen. Gern geschehen.)