Wir sind doch alle unsere schlechtesten Kritiker, oder? Ich habe Anfang dieser Woche eine Vorschau von dem gesehen, was meine Mutter und ich aufgenommen haben, und war ehrlich gesagt wirklich unzufrieden mit meinem Auftritt. Ich werde mehr darüber schreiben, sobald der Clip herauskommt, aber es war auf jeden Fall eine Lernerfahrung in Sachen Selbstakzeptanz. Aber worüber ich sprechen m?chte: Ich habe erw?hnt, dass wir eine gro?artige Community bei der Arbeit haben. Die Menschen, die unser Produkt verwenden, sind echte Menschen, die von dem, was Nike Cortez Mujer wir jeden Tag tun, betroffen sind und erstaunliche Ergebnisse erzielt und eine wundersch?ne Community rund um das geschaffen haben, was ?u?erlich nur ein weiteres Abonnement-Streaming-Fitness-Service zu sein scheint. (Ich meine, wir haben Pionierarbeit in Sachen Streaming-Fitness geleistet, aber was auch immer ...) Wir haben eine sehr aktive Facebook-Gruppe und gestern hat eine Frau über ihre Probleme mit der Gewichtszunahme berichtet. Sie hat ihre vorherigen Statistiken und ihre aktuellen Statistiken gepostet, aber sie hat auch ein Video gepostet, in dem sie einen Badass Move macht. Alles, was ich - und alle anderen - sah, war ihr starker K?rper, und ich bemerkte dies und teilte mit, dass ich mich genauso gefühlt hatte wie sie, und ich verstand, wo sie war, aber was auch immer es wert war, ich dachte, sie sah aus genial. Vielleicht Nike Air Pegasus 83 Womens sehe ich so stark aus wie sie, vielleicht auch nicht - aber darum geht es nicht. Es war eine wertvolle Lektion für mich, zu lernen, vielleicht zu sehen, was andere sahen, und die Dosen und St?rken zu feiern, anstatt die Cannots und Schw?chen. Feiern, wo ich gerade bin, nicht wo ich war.
Mit dieser weichen Leinenjacke bleiben Sie kühl und sehen auch in den Sommermonaten bei steigender Hitze und Luftfeuchtigkeit noch gut aus. Die Kunst liegt wirklich im Detail, wenn es um diese Jacke aus Baumwoll-Twill geht. Indigo-Chambray-Details verleihen der Jacke einen Hauch von Farbe und ein poliertes Gesamtgefühl. Der verdeckte Knopfverschluss auf der Vorderseite erg?nzt den l?ssigen, aber klaren Leinenstil. Eine interne verstellbare Kordel in der Taille verleiht der Jacke eine individuelle Passform und verleiht ihr eine geschwungene Nike Air Max 90 Mens Schmeichelei.
Hergestellt aus 62% Leinen und 38% Bio-Baumwolle. "Das elegante Leinen vermischt sich mit der Bio-Baumwolle zu einem wundersch?nen Twill-Gewebe, das bei jeder W?sche weicher und weicher wird." und ich denke, ich werde es mit jeder W?sche mehr genie?en.
Obwohl ich die benutzerdefinierte interne Kordel in der Jacke mochte, die für zus?tzliche Dimension sorgte, fühlte ich mich in dieser Jacke immer noch etwas blockig. Ich habe das Gefühl, dass dies mit meiner K?rpergr??e zusammenh?ngt (nur knapp zwei Meter gro?), wodurch der Jackensaum mich ein wenig unbeholfen an den Hüften traf und ich fand, dass die ?rmel und der Saum etwas breiter waren, als ich es pers?nlich vorziehen würde. Ich denke, diese Jacke würde perfekt zu jemandem passen, der etwas zierlicher ist als ich.
Ich habe das letztes Jahr auf einem albernen Kirchenschild gesehen, und es ist mir aufgefallen. Ich hatte einige gro?artige Freunde und einige wirklich beschissene. Ich wollte Dinge von Freunden, die sie nicht anbieten konnten / wollten. Alles, was ich tun kann, ist der Freund, den ich gerne h?tte - oder Nike Air Pegasus 83 Homme die Person, die ich gerne in meiner Ecke h?tte. Bei so viel Selbstmitgefühl geht es auch darum, sich selbst so zu behandeln, wie Sie einen gesch?tzten Freund behandeln. Als ich versuchte, dieser Frau freundliche Worte zukommen zu lassen, wollte ich auch, dass ein Freund mich behandelt.