Die Frauen vor mir warfen sich in das dunkle, schlammige Wasser und stiegen auf die andere Seite des rutschigen Ufers, also folgte ich Nike Internationalist Femme dem Beispiel. Das Wasser war kalt, der Schlamm lief mir über die Oberschenkel und ich l?chelte, als ich mich als eine der Werbetafeln von This Girl Can mit dem Titel ?Dies ist meine Idee einer Schlammpackung.“ Vorstellte.
Der Nottingham-Kurs war eine Herausforderung: Insgesamt 8 km, bestehend aus zwei Runden, mehreren Wassersprüngen auf jeder Runde, einem rasanten Aufstieg zur Woolaton Hall und einigen knietiefen Moorabschnitten. Dies waren meine am wenigsten bevorzugten Teile. Ich habe Junioren gesehen, die früher von Kopf bis Fu? mit Schlamm bedeckt zurückgegangen sind, und jetzt merke ich, wie es passiert ist. W?hrend Ihr Fu? in den Boden eintaucht, legt sich der Schlamm um Ihren Kn?chel und versucht, Sie zurückzuhalten. Bewegen Sie sich kurz vor dem Loslassen Ihres Fu?es vorw?rts, und Sie werden stürzen.
Es gab ein paar Nike Internationalist Herren lange Wohnungen, in denen man sich entspannen und einfach rennen konnte. In unserer zweiten Runde drehte ich mich zu einer Frau neben mir um und sagte: ?Das macht Spa?, nicht wahr?“ Sie hielt einige Sekunden inne und schien ernsthaft darüber nachzudenken, bevor sie antwortete: ?Ja, ich nehme an, das ist es.“ jedenfalls schl?gt ein samstagnachmittag im supermarkt.
Als wir die Zielgerade hinuntergingen, wandte sich eine Frau vor mir der Menge zu. ihre kleine tochter jubelte ihrer mama zu. Ich hoffe, dass das Bild von ihrer Mutter, die die Ziellinie der Nationalen Cross-Country-Meisterschaften hinuntersprintet, von Dauer ist. Und dass sie wei?, dass es ?M?dchengruppen“ in allen Formen und Gr??en gibt, und dass man mehr anstreben kann, als in einer Popgruppe zu sein.
Sie wissen, dass ich cleveres Marketing liebe. Als ich sah, Nike Air Max Thea Femme dass Pearl Izumi eine neue Kampagne mit dem Tag "Die Nachteile eines effizienteren Laufs" startete, war ich fasziniert, habe sie mir angesehen und einige der Videos Adidas Superstar Hombre angesehen. Es hat eine Art Scheinfeeling oder fast einen Reno 911-Stil (wenn Sie sich an diese Show erinnern). Es ist lustig, eine Art humoristische Art, sich über uns selbst lustig zu machen ... und ich bin alles dafür.
Die meisten Laufschuhe verwenden einen statischen Versatz, w?hrend Project E: MOTION ein gleichm??igeres Gefühl mit einer sich st?ndig ?ndernden Ferse zum Versatz des Fu?ballens w?hrend des gesamten Schritts liefert. Eine einfache, vernünftige Plattform, die sich intuitiv Ihrem K?rper anpasst, um Sie beim Laufen zu unterstützen.
PHASE 1: ERSTER KONTAKT: Egal, ob Sie ein Fersen-, Mittelfu?- oder Vorfu?stürmer sind, ein sanfter, flie?ender Schritt Adidas Zx Flux Dames beginnt im Moment des ersten Bodenkontakts. Das K?rpergewicht befindet sich in der hinteren H?lfte Ihres Fu?es, wo die Mittelsohle für die D?mpfung des anf?nglichen Nike Air Max Zero Mujer Sto?es verantwortlich ist.
PHASE 2: LADEN: Wenn Sie in die Ladephase eintreten, rasten Ihre Ferse, Ihr Vorfu? und Ihre Zehen ein und tragen Gewicht. Die vordere H?lfte der Zwischensohle von Project E: MOTION beginnt sich sanft abzusenken, da der Vorderfu? den gr??ten Teil Ihres Gewichts tr?gt.
PHASE 3: üBERGANG: In der übergangsphase kommen die Vorteile von Projekt E: MOTION wirklich zum Tragen. Wenn sich Ihr Unterschenkel über dem Fu? dreht, wird Ihr Gewicht reibungslos von Ihrer Ferse und Ihrem Mittelfu? auf den Vorfu? verlagert. Absolut nichts Erschütterndes oder Pl?tzliches. Die Vorderseite der Mittelsohle senkt sich weiter sanft ab, bis sich Ihr K?rpergewicht auf dem Vorderfu? befindet.