Die Brasilianer haben es richtig. Ihre Pizza ist nicht nur unglaublich (sie haben eine Bananen-Zimt-Schokoladen-Pizza, die jenseits der Welt ist!), Sie haben auch einen unbezwingbaren Lebensgeist, der dir im Blut liegt, sobald du aus dem Nike Air Max Command Herren Flugzeug steigst.
Mein Portugiesisch ist leider schrecklich, aber eine Sprache, die ich weltweit gesehen habe, ist "Laufen". Die Kanadier sprechen Laufen, ebenso wie die Hawaiianer und die Brasilianer. Sie sagen, ein L?cheln ist die universelle Sprache. Nun, ich sage ein L?cheln und ein Lauf ist eine noch tiefere Ebene der Kommunikation. Laufen ist in der Lage, Sprachbarrieren, Unterschiede in Kultur und Hautfarbe, sozio?konomische Unterschiede und Altersunterschiede sowie vor allem Vorlieben bei Pizzabel?gen zu überwinden.
Egal, ob Sie in Italien, Japan (ja, sie haben Sushi-Pizza!), New York oder Rio de Janeiro sind, ich habe gelernt, dass Sie mit so gut wie jedem zurechtkommen k?nnen, wenn Sie Run sprechen.
Nach einer weltweiten Reiseexpedition mit Wirbelsturm ist dies die Botschaft, die ich mit Ihnen teilen wollte. Egal wohin Nike Roshe Run Damen Sie gehen oder was Sie tun, Sie werden immer akzeptiert, wenn Sie Run sprechen.
Okay, es geht nach Washington, DC für die Endurance Challenge. Rippen tun immer noch weh, aber die W?rme in meinem Herzen wird jedes Unbehagen mehr als ausgleichen, das ich auf dem langen Rückflug in die USA empfinde.
Das Ausstr?men von Unterstützung und Ermutigung von euch allen war eines der erhebendsten Ereignisse, die man sich vorstellen kann. Mein Vater und ich haben es sehr genossen, die zahlreichen herzlichen Kommentare von Ihnen allen zu lesen. Gemeinsam haben wir hier ein wunderbares Support-Netzwerk geschaffen!
Unser Dank geht an Sie, dass Sie Ihre Herzlichkeit und Ihr Mitgefühl teilen und diese Blog-Community zu dem machen, was sie heute ist. Nick ist auf dem Weg der Genesung und Ihre Unterstützung und Wünsche waren eine starke treibende Kraft.
Er hie? The Happy Golfer w?hrend seiner Nike Air Max 2017 Womens] jüngsten Langlauf-Ausdauergolfexpedition. Nike Air Max Thea Dames Sein Spiel ist jetzt bestenfalls auf das Putting Green beschr?nkt, und es wird eine Weile dauern, bis er wieder einen Schl?ger schwingen kann. Aber seine Entschlossenheit und Entschlossenheit (sprich: absolute Sturheit) bleiben stark und ich bin mir sicher, dass er in Kürze an seinem langen Spiel arbeiten wird. Er mag auf dem Rücken seines Lebens stehen, aber es wird einige Zeit dauern, bis der Happy Golfer in den Sonnenuntergang durchspielt.
Dies ist kein leicht zu diskutierendes, aber dennoch sehr wichtiges Thema. Vor ein paar Monaten erfuhr ich vom Tod eines Ultra-Marathonl?ufers. Ich habe es seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Er hat Selbstmord begangen.
Einer der beunruhigendsten Aspekte dieser Trag?die ist, dass er bei jeder Interaktion mit diesem Menschen unglaublich optimistisch und energisch war. Nike Cortez Donna Trotz allem wirkte er gelassen und positiv. Er war ein exzellenter Profi und ein gro?artiger Athlet, und ich habe ihn sehr bewundert. Ich h?tte nie gedacht, dass er Gedanken daran hegte, sich das Leben zu nehmen. Leider ist das bei Selbstmorden nicht ungew?hnlich. Dies ist der Hauptgrund, warum ich diesen Beitrag schreibe.
Ausdauersportler k?nnen anf?llig für Depressionen sein. Wir erleben gro?e emotionale H?hen, wenn wir das tun, was wir lieben, aber die Tiefs nach dem Ereignis k?nnen manchmal entsprechend verheerend sein. W?hrend dieser Jahreszeit k?nnen die Feiertage sehr anstrengend sein.