Dann geht es wieder bergauf. Es ist ein ziemlich steiles Klettern für eine halbe Meile, und so bin ich es angegangen. Klettern Sie 0,5 Meilen, machen Sie dann eine kurze Pause und kehren Sie danach zurück. Sobald Sie wieder die 2800-Fu?-H?he erreicht haben, wissen Sie, dass es nur ein paar Meilen zurück nach Hause sind. Ich tat dies an aufeinanderfolgenden Tagen Nike Cortez Damen über das Wochenende und dachte darüber nach, einen dritten Tag auszugehen, aber das Timing funktionierte nicht. Ich denke, es war genau das, was ich brauchte, um wieder in den Fokus zu rücken, der über einige regnerisch-düstere Tage in der Bay Area zu schweben begann.
Am Dienstag bin ich zu meinem letzten Lauf für 2014 aufgebrochen. Es war eine weitere 4-Meilen-Strecke hin und zurück in der Bay Area und ich wollte einen Gro?teil davon mit 7-7: 30 Tempo fahren. Es war ein windiger Tag, der nicht half, aber ich konnte mit ein paar eingemischten 7:10 Meilen ziemlich nahe an der 7:30-Pace bleiben. Insgesamt kam ich mit einem Durchschnitt herein. Das Tempo von 7:27 war in meinem Fenster, aber ich w?re gerne n?her an 7:15 gewesen.
Es war eine gro?artige M?glichkeit, die laufende Saison 2014 zu beenden und eine perfekte Erinnerung daran, dass ich in den n?chsten 60 Tagen ernsthafte Adidas Superstar Damen Arbeit leisten muss, wenn ich beim Phoenix-Marathon erfolgreich sein will. Ich freue mich auf den letzten Teil dieses Trainingszyklus. Es war eine Reise und ich bin gespannt, wie ich am Renntag abschneide.
Wenn Sie Ende Februar mit uns zusammenarbeiten m?chten, registrieren Sie sich jetzt. Der volle Marathon dürfte schnell ausverkauft sein und mit einer Preiserh?hung für 1/15 ist jetzt die Zeit gekommen, ihn zu sichern.
Es gibt auch eine Halbmarathon-Option, die auch nach der vollen ausverkauft sein wird. Sehen Sie sich hier die LISTE der Social Peeps an, die sie ausführen werden.
Ich wei?, dass Sie einen Neujahrsvorsatz haben und welchen besseren Weg gibt es, ihn mit einer Gruppe zu beginnen! Diesen Samstag, den 3. Januar, feiert der Run Local Social Club sein Debüt in der Bay Area. Es ist eine gesellschaftliche Veranstaltung, die jeden ersten Samstag im Monat von Represent Running, einer lokalen Rennmanagementfirma, Nike Air Max Command Hombre ausgerichtet wird. Jeder Monat wird ein neues soziales Ereignis sein… k?nnte ein Lauf, eine Yoga-Sitzung, ein Outdoor-Fitnesskurs sein, alles, was die Laufgemeinschaft dazu bringt, sich in der Bay Area zu versammeln.
Ich kann 1500 Meter ohne viel Aufhebens schwimmen. Früher war ich dazu nicht in der Lage. Vor nicht allzu langer Zeit w?re es ein Kampf gewesen, 15 Meter zu schwimmen. Aber jetzt kann ich das 100 Mal machen. Ich versuche mich daran zu erinnern. Betrachtet man es als eine halbe Stunde, die im Pool auf und ab spritzt, erscheinen 1500 Meter weniger einschüchternd.
1500 Meter sind nur 100 Meilen entfernt. Eine Meile scheint ziemlich weit. Ein langer Weg zum Schwimmen, noch weiter zum Klettern. Fast eine Meile geradeaus. Wie hoch w?re das? Die Scherbe ist 308 Meter hoch. Ich war dort an einem Weihnachten und es sah weit unten aus. Ich kann die Spitze von The Shard von meiner Haustür aus sehen. Fünfmal h?her The Shard scheint ein langer Weg zu sein.
Es dauert knapp zwei Wochen, bis ich am Eco Trail Paris teilnehme. Ich Nike Internationalist Donna stelle mich für das 80 km-Event an. Der Kurs beginnt am Stadtrand von Paris und endet am Eiffelturm. Es besteht zu 95% aus Trail. Und es umfasst 1500m Klettern. Es ist eine Nummer, mit der ich mich ein bisschen besch?ftigt habe.
Letztes Jahr war ich auf eine andere Nummer fixiert, die 1200 H?henmeter auf dem Ironman UK-Radkurs. Es war ein Kurs, den ich nicht beendet habe. Ich hoffe, dass ich besser bergauf laufen kann als Fahrrad fahren.
Ich bin ein Fan von rennenspezifischem Training, also bin ich am Wochenende auf eine Route gegangen, die die Strecke in Paris am besten nachahmt. Ich machte mich auf den Weg vom Finsbury Park zum Hyde Park, und zwar über jedes Gel?nde im Norden von London, das ich finden konnte. Ich lief den Parkland Walk entlang, durch Queens Wood und Highgate Woods, bevor ich durch Hampstead Heath lief.
In Hampstead Heath konnte ich die Stadt vor mir sehen, einschlie?lich The Shard. Auf dem Parliament Hill sah es nicht so gro? aus.
Ich fuhr weiter nach Hyde Park, wo ich Laura Stewart Adidas Stan Smith Donna und 12 andere Frauen traf, die sich zu einem Lauf versammelten, um den Internationalen Frauentag zu feiern. Ich habe vergessen, bergauf zu rennen und habe aus Spa? davon gesprochen, zu rennen.
Letztes Jahr in Bolton habe ich erfahren, dass es in Ordnung ist, ein Rennen nicht zu beenden. Dass Sie immer noch auftauchen k?nnen, eine Chance haben und wenn Sie zu kurz kommen, ist es immer noch m?glich, eine gute Zeit zu haben. Wer wei?, was in Paris passieren wird. Solange ich Zeit habe, ist es egal, wo ich aufh?re zu rennen.